Da häng ich mich auch nochmal dran.
Beiträge von collegeblock
-
-
Hi phonefux,
kannst du mir erklären, wie ich dazu bei congstar komme? Ich versuchte gerade, es zusammenzubasteln, komme aber nicht auf 35€...
Danke!
-
-
Hallo Timba69,
das finde ich ganz interessant, auch wenn ich ursprünglich gar nichts mit dem Thread zu tun habe. Ich hoffe snowy18 nimmt mit das nicht übel ;).
Gibt es solch ein Angebot, egal wie der Preis ist, mit D-Netz?
Viele Grüße
-
Hat sich in den letzten Tagen bei jemandem etwas ergeben?
Leider hat bis dato niemand reagiert :(, das passt so gar nicht zu den sonst super Erfahrungen hier.
vodafrank, ich spreche dich nochmal direkt an, da du scheinbar hier PMs verschickt hattest. Vielleicht liest du ja hier mit...
Viele Grüße
-
Hallo vodafrank!
Ich wollte dich einmal direkt anschreiben, leider ist dein Postfach voll.
Viele Grüße!
-
Bisher leider nichts erhalten, immer noch Interesse :).
Danke!
-
Hallo Forengemeinde!
Nachdem ich bereits einmal sehr tolle Hilfe hier gefunden habe, würde ich sehr gerne ein weiteres Mal darauf zurückkommen und meine derzeitige Situation mit eurer Hilfe überprüfen:
Ich habe folgenden Tarif:
O2-Blue 100 (02-, Internet- (300mb), SMS-Flat, 120min in alle Netze) - 20€/Monat.Damit bin ich sehr zufrieden;
-> im Großraum Köln habe ich keine nennenswerten Probleme mit der Netzqualität, auch bei bisherigen Aufenthalten in anderen Städten, allerdings ist das nicht sehr aussagekräftig.
-> Die 300mb überschreite ich ab und zu, reicht aber prinzipiell.
-> ich verschicke durchschnittlich 240 SMS/Monat
-> ich rufe durchschnittlich 500min. ins O2-Netz an
-> ich rufe durchschnittlich 50min. ins Festnetz an
-> ich rufe durchschnittlich 20min. in mobile Fremdnetze anMan hört immer wieder von Problemen bei o2 wie bei wir-sind-einzelfall oder hier im Forum, andererseits hatte ich nie Probleme. Man hört und liest, D1 und D2 hat das beste Netz und superschnelles Internet, da frage ich mich - wäre da tatsächlich soviel mehr möglich als bei mir?
Um es kurz zu machen: Ich durchblicke die ganzen Tarifstrukturen und Angebote nicht, würde mich also bei der Beantwortung folgender Frage über Hilfe sehr freuen:
Ist die Abdeckung oben genannter Anforderungen auch in anderen Netzen, (nur D-Netz, kein E-) für einen Preis zw. 20-30€/Monat möglich?
Denn ich bin eher kostenorientiert als leistungsorientiert, momentan als Student in spe (noch keinen Ausweis, erst im August) stelle ich nicht so hohe "business-Anforderungen" o. ä.
Vielen dank für eure Hilfe!
Schöne Grüße,
collegeblock -
Hallo zusammen!
Derzeit habe ich folgenden Vertrag zur VVL:
O2 Blue 100
-> 120min
-> O2-Flat
->SMS-Flat
-> Internet-Flat (300MB)
=20EURO.Ich würde gerne in diesem Vertrag oder in besseres Angebot verlängern.
Ich hörte z.B. von einem O2 Blue Select (Internet-, O2-, SMS-, Flatrate nach Wahl) PLUS 100min.
Über Angebote mit Auszahlung und/oder dem Samsung Galaxy SIII freue ich mich sehr per PM.
Viele Grüße
collegeblock -
Hallo driftwood,
so ging es mir auch.
Also, falls das nicht nur rhetorische Fragen waren und sie dir bei der Beantwortung hilfreich sein können, habe ich folgendes zu sagen:
- Firmware: normal, nichts verändert. Es ist lt. Händler dt. Ware, es hat kein Hardware- oder Softwarebranding.
Android: 2.3.3
- gerootet, custom-rom sagt mir nicht mal was, ergo Nein.
- Provider: o2
- Roaming Netz: NL KPN (Holland)
-Apps: genau 1x App zusätzlich zu dem Auslieferungszustand, diese über Market und offizieller Quelle.Die Frage nach anderen Personen kann ich eigtl. verneinen. Entweder es lag im abgeschlossenen Raum oder war in meiner Tasche.
Viele Grüße, in der Hoffnung hier mehr herauszufinden!