Beiträge von collegeblock
-
-
-
-
-
-
@Althandy: Das ist ein toller Preis, das würde mir genehm sein.
Meinst du, damit kann man am Telefon mal argumentieren?Harris: was ist der Unterschied zwischen Allnet + SMS gegenüber Blue M + SMS?
@all: Wie gehe ich am besten vor?
Ich habe meinen 2010-er O2 Blue 120 gekündigt, im Juni, und habe die SMS bekommen:
"wir haben noch wichtige Fragen zu ihrer Kündigung. Rufen Sie uns an unter 0800-214444.
Gibt es nich noch eine andere Nummer?
Und was meint ihr mit dem Unterschied zwischen Kündigungshotline und VVL-Hotline?
Ich erbitte mir Hilfe, habe sowas noch nie gemacht :eek: :o
Viele Grüße!
-
Reschpeckt,
da geht ja einiges scheinbar.
Mickman99: das ist ja nun wirklich heftig.
Shaq32: das wäre mir schon sehr gelegen.Weiß einer von euch, ob man den alten O2 Blue 120 aus Nov. 2010 verlängern kann?
vodafrank hatte mir kein schlechtes Angebot gemacht, andere konnten das gar nicht.
Woran liegt das? -
Danke Shaq32!
Könnt ihr mir noch sagen, was ein Studentenstatus da für eine Rolle spielen könnte?
Wobei ich das schon alles prima finde - mehr brauch ich eigtl. nicht.
Aber wie das so ist: Mehr ist ja immer besser, zumindest glaubt man das...Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
Vertrag von 11/10:
O2 Blue 100
-> 120min
-> O2-Flat
->SMS-Flat
-> Internet-Flat (300MB)
=20EURO.Läuft bis 11/12, wurde bereits gekündigt - habe nur eine SMS erhalten, dass ich mich tel. melden soll.
Bitte um eure Einschätzung, was da machbar ist und wie man sich am besten verhält?
Irgendwie geistern hier mehrere Rufnummern durch den Äther.
Was ist da der Unterschied? Kündigungshotline oder VVL-Hotline?Komme ansich mit dem obigen gut aus, gibt es evtl. Rabatt?
Besteht Möglichkeit auf Blue Select + 100min. für den gleichen Preis? (nur noch bis 6.8.?)
Gibt es eine Allnet-Flat mit "allem" drin für ähnliche Preise?Viele Grüße und Dank!
collegeblock -
Ich häng mich dran als VVL.