Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Ich denke auch, dass du besonders die deutschen Unternehmen erwähnen solltest:
Adidas, Puma, Daimler, BMW, VW, Porsche, T-Mobile (gibts dort auch), Bayer, Siemens, Deutsche Bank, Allianz... und das alles auf einem Raum, der ein Bruchteil der USA einnehmen würde.
Dann kannst du etwas auf Europa eingehen. Alle paar hundert KM spricht man eine andere Sprache und lebt eine andere Kultur...
Alltagsleben von Jugendlichen. Nach der Schule in der Stadt/Fußgängerzone treffen (anstatt in der überdachten Mall).. Clubs, Vereine, Auto erst ab 18...
Ein weiteres Thema ist auf jeden Fall die Fußball WM. Ich kenne viele Studenten aus der USA, die während der WM Fanartikel aus Deutschland haben wollten, weil es die dort nicht gab.
-
Dir kann niemand etwas wenn du einen kleinen Merkzettel schreibst und den auf dem Klo (nirgendwo sonst) anguckst.
Diesen ganzen Kleinkram kann man einfach nicht komplett auswendig lernen!
Also: Konzept mit groben Strukturen anfertigen, die du dann mit Leben füllst und bei Bedarf Details vom Klo holen

Das funktioniert zumindest bei mir in BWL ganz gut...
Achja, Vorteil eines Merkzettels ist, dass wenn du diesen sehr gut anfertigst und dich mit beschäftigst, du ihn eigentlich nicht mehr brauchst weil du in der Zwischenzeit alles im Kopf hast...
-
Was für ein Schloss würdest du gerne haben?
(Spinner)
-
Ich kann das auf zwei Parkplätzen parken nachvollziehen..
Mache ich auch so häufig es geht, weil mir sonst immer diese ganzen Vollidioten ihre Türen in meine Seite rammen... -
Ja genau!
Wenn du das Bild auf der ersten Seite des Threads anguckst siehst du so ein Gerät
Dort ist dieses seltsaem Blitzdings drin.
Danke dir!! -
Also, das war von Hamburg nach Hannover auf der A7 bei Soltau in der Nähe.
-
warum geht der Thread nicht up?? :confused:
EDIT: Komisch, jetzt gehts... aber wie gesgat erst beim zweiten Versuch...
-
Geblitzt zwischen HH und H oder doch nru Maut?
Hallo!
Ich bin am Dienstag aus Hamburg nach Hannover gefahren.
Dort ist irgendwann bei Soltau eine ziemlich lange 120-Zone in der ich, soweit ich weiß, geblitzt wurde.
Mir kam das aber sehr seltsam vor weil dies eine große Mautbrücke war und der weiße(!) Blitz kurz zweimal hinterienander gebitzt hat.
Weiß jemand etwas davon, dass dort ein Blitzer ist?
Auf Radarfalle.de war kein Blitzer eingetragen aber vielleicht kennt ja ein TTler die Stelle...?!?Danke!
-
http://www.wohnzeiger.de ist für Mietwohnungen ganz okay. Möbliert wirst du hier allerdings nichts finden.