Beiträge von TheTEXTOR

Legal, gefälschte Ware bei ebay zu verkaufen?

Hallo,

ich habe gerade etwas bei ebay ersteigert habe aber inzwischen das Gefühl, dass es sich um gefälschte Ware handelt.
    Bin ich trotz abgegebener Willenserklärung im Recht, wenn ich für die gefälschte Ware nicht bezahlen möchte?

Danke!

StudiVZ und openBC sind meiner Meinung nach absolut nicht miteinander zu vergleichen.

openBC ist, wie schon gesagt für Business Kontakte und um über verschiedene Themen zu diskutieren.

StudiVZ ist um aktuelle Kontakte und teilweise schon vergessene Kontakte wiederzufinden.

Zitat

Bist du Dortmund-Fan? Das würde einiges erklären.

Klar, Kohlenkinder halten eben zueinander... :D;)

Eine Entscheidung aus Mitleid zu unterstellen ist mehr als völliger Blödsinn!

Dass eine Dortmunder-Zeitung Weidenfeller als den klar besseren Keeper propagiert ist genauso logisch, wie wenn die Neue Presse Enke befürwortet...

Also, möge der bessere mitfahren... ;)

Zu leise!!!

Warum baut NOKIA ein Handy, bei dem man die seinen Gesprächspartnern icht verstehen kann, weil der Ton viel zu leise ist?

Gutes Handy aber völlig unverständlicher Fehler, der das Handy mehr oder weniger unbrauchbar in seiner Funktion als mobiles (unterwegs sind Umgebungsgeräusche durchaus gegeben) Telefon macht...
    :flop: :flop: :flop:

S-Bahn Stationen auf Stadtkarte in Hannover

Hallo!

Ich bin gerade auf Wohnungssuche in Hannover.
    Dabei möchte ich unbedingt in die Nähe einer Bahnstation wohnen. Gibt es eine Seite auf der man Stadtkarten mit eingezeichneten Bahnstationen sehen kann?

Danke!

EDIT Erledigt, bin bei der uestra fündig doch geworden.

I LOVE SEHKUH

das war ein cooler einfall, sonst war die handlung ähnlich strukturiert, wie die aus four rooms - also schwach.. :)

Meine Lieblingsfolge "Am Kap der Angst" kam leider auch nicht.. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Avalanche

Achja was anderes am Rande: Ich habe mal gelesen, dass es ein halbes Jahr dauert, um eine Simpsons Folge zu produzieren. Das ist ja schon ne richtig lange Zeit. Wenn man bedenkt, dass es doch quasi jährlich eine neue Staffel gibt, dann müsste das doch bedeuten, dass Unmengen an Folgen zeitgleich von verschiedenen Teams erstellt werden, oder? Ich habe ja keine Ahnung, wie sowas im Zeichentrickgeschäft läuft...

EDIT: Was ich noch völlig vergessen habe zu sagen: Ich hätte mir sehr sehr sehr gerne ein paar der klasse Helloween-Folgen gewünscht. Sind ja mit die besten überhaupt wie ich finde. Oder eben ein paar mehr Folgen aus aktuelleren Staffeln. Aber ich konnte ja wie gesagt nicht voten ;)

Zu eins: Stichwort Arbeitsteilung. ;) Angenommen wir hätten drei Prozesse: Idee und Drehbuch dauert 2 Monate; Zeichnen dauert 2 Monate; und Produzieren dauert 2 Monate.
    Wenn 1 bei einer Folge fertig ist, kann sofort ne neue Folge ausgedacht werden.
    Da die Schritte natürlich viel kleiner sind geht das alles noch viel effektiver.... ;)

Zu zwei: Die neueren hätt ich auch gern gesehn - New York war ja ein gutes Ende...

Jetzt bin ich aber gespannt wie die neue Staffel wird!! :top: