Es kommen zumindest einige Folgen die zwar gut sind aber eher selten laufen: Die Navyfolge, Akte Springfield und die Frankreichaustauschfolge sind schon ganz cool..
Bei der Qualität der alten Folgen kann ich dir nur zustimmen...
Bart schlägt eine Schlacht ist einfach nicht witzig...
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Sind das wirklich die besten Simpsons-Folgen aller Zeiten?
Ich weiß das abgestimmt wurde aber so richtig klar ist mir das Ergebnis nicht...
-
Das deutsche Hochschulsystem hat ein generelles Problem.
Ein Student müsste 300 Tage im Jahr effektiv studieren und nicht diese lächerlich langen Semesterferien bekommen. Dazu muss das BaföG wieder vernünftig geregelt werden, so dass kein Studen arbeiten muss und auch darf....
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Eine Bank hantiert mit sensiblen Daten der Kunden, es fördert nicht gerade den Eindruck von Seriösität wenn man dann mit der Werbewirtschaft zusammen arbeitet und irgendwelche (Adress-)Daten weitergibt. Von einer Bank erwarte ich prinzipiell Diskretion.
Und dies um so mehr als das Angebot der Postbank nicht kostenlos ist, sondern ein Teil der Kunden zahlt für das Konto über monatlich hohe Geldeingänge, ein anderer Teil über nicht gerade preiswerte Kontoführungsgebühren. Das Argument "damit finanzieren wir uns" zieht also nicht.Zutrauen würde ich das dem Verein. Als Kunde des gerade von der Post-"bank" übernommenen BHW, wird man jetzt auf die tollsten Post-"bank" Produkte hingewiesen...
:flop: :flop: :flop:
-
Postbank: nie wieder!
Eine soch unprofessionelle Bank habe ich noch nie erlebt.
:mad: :mad: :mad: :mad:
:flop: :flop: :flop: :flop:
Im Online-Banking Bereich werden dir bei jedem Klick 1000e Produkte angeboten obwohl du vielleicht nur die letzte Buchung sehen willst.Die 2000 EUR, die man im Monat abheben kann, konnte ich in meiner Filiale nur in 500er Schritten abheben - wenn man aber 4mal hintereinander die Karten reinsteckt bekommt man auch 2000.
Nachteil ist, dass in der Zeit eine riesige Schlange hinter einem steht, bei der der falsche evtl auf falsche Gedanken kommen könnte.
Sicherheit der Kunden an erster Stelle!! pffff...Ich kann nur abraten, gehe zu einer r4ichtigen Bank und lass die Post("bank") wieder zum Urpsrungsgeschäft zurückkehren...
Allein der Gedanke an dieser lächerliche Bank bringtm ich zum Kochen... also überlegs dir..

-
Bis auf STROMBERG , SIMPSONS, KING OF QUEENS UND FUTURAMA (wenns grad mal läuft) kann man im deutschen Fernsehen kaum noch Serien gucken... finde ich

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ja, ja ... die AMS und ihre Vergleiche bzw. Autotests, bei denen em Ende meistens die Modelle aus dem VW-Konzern immer vorne liegen. Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Das sorgt immer wieder für reichlich Diskussionsstoff.
:p 
Wer gewinnt ist dabei ja erst einmal außen vor. Es geht um den subjektiven Vergleich anhand der Bilder. Davon ab ist der Audi nur auf den 2. Platz gekommen, vor dem Daimler und hinter BMW.
Außerdem: VW baut auch einfach die besten Autos...

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
@ Johnson:Was gefällt dir an dem Audi Innenraum besser als bei BMW. Kannst du das mal anhand von Beispielen erläutern? Würde mich nur mal interessieren.
Ich persönlich kann im Innenraum des neuen TT nichts entdecken was besonders innovativ o. super wäre. Für meinen Geschmack etwas zu ideenlos u. wenig neues was man entdecken könnte.
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde aber bezugnehmend auf eure Diskussion gibt es in der aktuellen Auto, Motor, Sport einen Vergleich zwischen DC E-Klasse, BMW 5er und Audi A6...
Auch mit Innenraumfotos -
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Was gibt es denn am Maschsee schönes?
Leider ist das Schützenfest schon vorbei, die Fahrt ist aber erst morgen.
Sind derzeit aktuell interessante "Volksfeste" oder Märkte in Hannover?Danke für Tipps vorab ... dank K800i und o2 Flat bis zur "letzten Minuten in Hannover" lesbar

Nix gibts am Maschsee, aber würdest du nach Hamburg fahren ohne die Alster anzugucken?

Volksfeste sind im Moment glaube ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Der Pächter wird wohl auch was zu sagen haben, aber soweit ich weiß, werden alle neuen bzw alle,die renoviert werden, heutzutage mit einer Refill-Station ausgestattet.Was auch nru Sinn macht. Ich weiß nicht warum für diese billige Plörre in Europa soviel Geld verlangt wird... Das ist immerhin ein Centartikel für McDOnalds