Ohja danke!
Wird echt so sein. Das ist einer der wenigen McD, die ich völlig ignoriere, da ich dort immer vom an der Famila Tanke anstehen genug habe und schnell nach Haus will.. ![]()
Werds demnächst mal testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohja danke!
Wird echt so sein. Das ist einer der wenigen McD, die ich völlig ignoriere, da ich dort immer vom an der Famila Tanke anstehen genug habe und schnell nach Haus will.. ![]()
Werds demnächst mal testen.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
@ The Texter: Ist das ein Scherz? Wenn, dann ein dummer. Mit Kumpel meint Dirk nämlich in der Tat ein Lebewesen. Und dass zwei Stubentiger sich gegenseitig beschäftigen können, liegt ja wohl auf der Hand...
Wenn ich die Funktion des Smileys richtig vertsanden habe, dann war es zumindest nicht wirklich ernst gemeint.
Über Qualität von Scherzen lässt sich dann ja immer noch streiten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
...Zumindest ein zweiter "Kumpel" sollte dabei sein!
Ein Ball? ![]()
Danke für die Antwort. Da ich wirklic hvon 8 bis 17 Uhr nicht zu Haus bin werde ich mir das grundsätzlich noch einmal durch den Kopf gehen lassen... ![]()
In der Gegend von Hannover habe ich noch keinen McD mit Free Refill gesehen.
Kann ma das irgendwo nachschlagen? ![]()
Stand: Free Refill
Hallo!
Wie ist der derzeitige Stand? Ich habe in dem Thread öfter gelesen dass es in manchen McDs bereits Free Refill gibt.
Solll das nun endlich deutschlandweit umgesetzt werden?
Katze in 2 Zimmer Wohnung?
Hi!
Ich wohne in einer zwei Zimmer Wohnung. mit 60qm.
Kann eine Katze hier leben ohen dass es unter Tierquälerei fällt die Katze in der Wohnung zu halten?
Fühlt die Katze sich in diesem relativ kleinen Räumen wohl?
ZitatDie wären wesentlich besser wenn du Englisch sprichst
Ja, davon kann man ja so ziemloch in jedem Land der Welt ausgehen aber ich meinte damit eher, wie es speziell in Polen ausieht!?
Also Glowny ist gar nicht Wroclaw?
Wie sind die Erfolgschancen, wenn ich kein Wort Polnisch spreche?
Hallo,
ich möchte übernächstes Wochenende nach Breslau in Polen.
Kann mir jemand eine möglichst preisgünstige Möglichkeit nennen wie ich dort hinkomme?
Mietwagen würde 100 EUR + Benzin kosten.
Kennt sich jemand mit der polnischen Bahn aus?
Danke! :top:
nahverkehr geht sehr preiswert mit der metro; ich glaube 60ct pro fahrt
taxi ist im vergleich zu deutschland sehr preiswert
strand: nordosten der stadt, such dir ne bucht aus
unbedignt anschauen: tourist information ![]()