ZitatOriginal geschrieben von MK83
Vielleicht gibts ja aber auch so eine Art Mc Rip Curry. Das wäre mal was :top:
Den gab es doch schon Anfang des Jahres. Der sollte wirklich wieder zurück kommen.
Hat mir fast besser geschmeckt als das Original.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Vielleicht gibts ja aber auch so eine Art Mc Rip Curry. Das wäre mal was :top:
Den gab es doch schon Anfang des Jahres. Der sollte wirklich wieder zurück kommen.
Hat mir fast besser geschmeckt als das Original.
WANN wird es wieder den vegetarischen burger geben und warum wurde dieser aus dem programm genommen - für vegetarier war dies die einzige möglichkeit "gleichberechtigt" mit zu essen - und auf salat oder ein beilagen bouqet hat man auch nicht immer bock ![]()
ciao und gruß
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
WANN wird es wieder den vegetarischen burger geben und warum wurde dieser aus dem programm genommen - für vegetarier war dies die einzige möglichkeit "gleichberechtigt" mit zu essen - und auf salat oder ein beilagen bouqet hat man auch nicht immer bock
ciao und gruß
Stimmt, das frage ich mich auch. Bin zwar kein Vegetarier, aber den Gemüse Mac habe ich dennoch ganz gerne gegessen ab und zu. Eigentlich schade :flop:
Stand: Free Refill
Hallo!
Wie ist der derzeitige Stand? Ich habe in dem Thread öfter gelesen dass es in manchen McDs bereits Free Refill gibt.
Solll das nun endlich deutschlandweit umgesetzt werden?
Re: Stand: Free Refill
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Hallo!
Wie ist der derzeitige Stand? Ich habe in dem Thread öfter gelesen dass es in manchen McDs bereits Free Refill gibt.
Solll das nun endlich deutschlandweit umgesetzt werden?
Ja, dort wo es das Publikum zulässt.
Also nicht in der H4 Gegend.
Weiß jemand, ob der Big Tasty mittlerweile wieder im Angebot ist?
SunnyStar ![]()
Ohja danke!
Wird echt so sein. Das ist einer der wenigen McD, die ich völlig ignoriere, da ich dort immer vom an der Famila Tanke anstehen genug habe und schnell nach Haus will.. ![]()
Werds demnächst mal testen.
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Ohja danke!
Wird echt so sein. Das ist einer der wenigen McD, die ich völlig ignoriere, da ich dort immer vom an der Famila Tanke anstehen genug habe und schnell nach Haus will..
Werds demnächst mal testen.
Okay, dann noch ein Tipp, weil heute Sonntag ist... ![]()
Fahr' das nächste Mal zur LTG-Tankstelle "um die Ecke" - die ist i.d.R. max. 1 Cent teurer, aber das warten an der Famila-Tanke ist es nicht wert... :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!