Key West und Everglades auf jeden Fall!!
Atlanta lohnt nicht wirklich. Generell sind die meisten amerikanische Städte doof...
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Tagesgeld oder Girokonto mit besten Zinsen
Hallo,
kann jemand ein Girokonto oder ein Tagesgeldkonto (wichtig ist dass ich jeden Tag an das Geld kommen kann) mit einem möglichst hohen Zinssatz empfehlen?
Danke!
-
Vielleicht lohnt es sich mal runter zur Messe und zum ehemaligen EXPO Gelände zu fahren.
Bahn - Messe/Ost
Dort sind TUI Arena (ehemals Preussag Arena), der Deutsche Pavillon, und noch ein paar andere Überbleibsel der EXPO 2000 (ein Walfisch Pavillon)Wenn du Interesse hast guck dir mal Schröders Wohnung im Zooviertel an...
-
Zitat
Chinesisches Restaurant unten im alten Rathaus (mir fällt der Name nicht ein...)
Micado heißt der Laden - ist wirklich sehr gut. Vom Bahnhof Richtung Kröpcke immer gerade aus gehen. 300 Meter nachdem du am Sportcheck rechts vorbei bist auf der rechten Seite (altes Rathhaus).
Grenz am besten mal ein was du genau haben willst...
-
-
Kühl ist es hier auch!

Shopping:
Das Leine-Center in Laatzen lohnt sich eigentlich nur wenn du dort um die Ecke wohnst. Alles sehr klein gehalten (H&M hat zB nur eine Frauenabteilung)
Richtig einkaufen funktioniert am besten in der City. Hauptbahnhof oder Kröpcke fährt so ziemlich jede Bahn hin.
Die Shoppingmeile ist vom Hauptbahnhof zum Kröpcke und von dort zum Steintor. In den Nebenstraßen findest du auch eine Menge.Ansehen würde ich mir den Maschsee. Du fährst am besten zum Waterloo (heir war das FanFest während der WM), steigst dort aus und gehst am Schützenplatz (größtes Schützenfest (der Welt?)) vorbei zum Maschsee. In der Nähe des Nordufers findest du das Stadion von Hannover 96. Baden kann man am Südufer.
Wenn du sonst fragen hast sag bescheid...
-
Ich überöege das Buch zu kaufen.
Kann mir jemand weitere Details und vielleicht ein Inhaltsverzeichnis geben?
Danke! -
Zumindest bringt der Affe sein eigenes Auto mit...

Trotzdem: Wirtschaftlich sind wir von den US abhängig...
-
Sorry vergessen...
Eher horrorlastig: Texas Chainsaw Massacre und Wrong Turn...
Dagegen sehr strange: Hostel -
Unterstreichen sind auf jeden Fall Irreversible und Sin City!
Sehr guter Thread!! :top: :top:
Habe jetzt einige neue Ideen und muss nicht auf den naechsten Sin City warten...