-
Fahrradfahren
Hallo!
Ich bin nächste Woche in Barcelona!
Damit ich nicht nur am Strand liege und WM gucke wollt ich etwas aktiv bleiben und mir ein Fahrrad mieten.
Ist das überhaupt an verschiedenen Stellen möglich?
Lohtn sich das ganez denn von Fahrradwegen her?
Ist es gefährlich, wenn man durch die "falschen" Viertel muss?
Danke! :top:
-
Also das mit riesengroßem Abstand beste Bad was ich je erlebt habe ist der Wasserpark im Duinrell
Wirklich der absolute Hammer dieses Bad!
Leider sehr weit weg und in Holland...
-
Hallo!
Habe mich gerade bei wetten.de angemeldet.
Wenn ich dort in mein Konto gucke sehe ich zwar, dass dort ein Posten mit Bild-Gutschein über 30 EUR aufgeführt ist, aber also Saldo habe ich null...
Kommt das noch?
-
Was soll eigentlich diese Alkoholdiskussion?
Fakt ist, dass sich viele Nichtraucher durch Raucher extrem gestört fühlen und mehr oder weniger nix dagegen machen können, dass ihre Gesundheit durch oft ingorantes Verhalten der Raucher geschädigt wird.
-
Fanta + Wasser = Verdünnte Fanta (bspw. für Kinder)
Fanta + Jägermeister = Ganz gut
-
Zitat
Für diese Zwecke fast noch besser als dict.leo.org ist http://www.urbandictionary.com , denn dort werden die Slangausdrücke a la wikipiedia von normalen Leuten selbst beschrieben. Oft ist dann die passende Bedeutung dabei.
Ist allerdings sehr oft auf Rap-Texte bezogen... Hilft aber trotzdem super!
-
Gibt es ein Update bzgl. der Laufzeit des Akkus und des oben genannten Problems?
-
Ähm... danke für die Antwort aber ich finde es extrem schwierig diesen Text zu lesen...
Nichts für ungut... 
-
Zitat
Danke!
Also ein MP3.Player ist dann wohl drin.
Ich weiß zwar nicht was iTunes in einem Handy zu suchen hat aber solange ich MP3s+Playlist hören kann ist alles gut.
Wie siehts mit IrDa und Akku aus??
-
Zitat
Wenn eine grössere Anzahl von Käufern einem Hersteller z. B. den dreifachen Handypreis bezahlen wollte, dann fände sich sicher alsbald der Hersteller bereit die Handys höchster Qualität zu produzieren.
Eine andere Möglichkeit wäre einfach die Produktpalette zu verkleinern, damit sich die Entwicklung auf einige wenieg Handys konzentrieren kann, die dann aber qualitativ (Hard- und Software) besser sind!
Ich bin gerade dem Nokia 6131 hinterher und ich bin fast überzeugt dass ich in einem 1/4-Jahr derjenige bin der andere vor mieser Qualität warnt.. :mad: