Hallo!
Ich bin verzweifelt...
Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Handy aber anscheinend sind die Handyhersteller alle zu blöd anstatt Qualität nur Quantität anzubieten.
Aufgrund der wirklich guten Verarbeitung hab ich mich entschieden dass ein Samsung E730 mein ausgedientes Nokia 6100 ersetzen soll.
Das habe ich aber inzwischen aufgrund der mangelhaften Outlook-Sync und einer oft schwachsinnigen Menüführung wieder verkauft.
Das soll das S/// K750i besser können allerdings habe ich jetzt schon mehrmals gehört dass der Joystick nach kurzer Zeit schlapp macht. Fällt also auch aus.
Warum werfen Hersteller immer eine riesige Spannbreite Handys auf den Markt, von denen keines perfekt ist und entweder in der Software oder aber in der Hardware zum Teil eklatante Mängel aufweist??
Ich sehne mich zurück, als ich mich noch zwischen Siemens S/C25 Nokia 5110/3210 und wenigen anderen entscheiden konnte... ![]()
Ist denn kein Handy qualitativ gut, kann komplette Kontakte ausm Outlook übernehmen und bietet zusätzlich noch ein sinnvolles Menü? :confused: :confused: :flop: