Hi!
Ich überlege das 6131 zu kaufen.
Dazu brauche ich folgende Infos:
Hat das Handy sowohl IrDa als auch einen MP3-Player?
Weil die Nokia-HP sagt anderes als der Testbericht..
Wie sieht es mit Infos über die Akkulaufzeit aus?
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich überlege das 6131 zu kaufen.
Dazu brauche ich folgende Infos:
Hat das Handy sowohl IrDa als auch einen MP3-Player?
Weil die Nokia-HP sagt anderes als der Testbericht..
Wie sieht es mit Infos über die Akkulaufzeit aus?
Hallo!
Ich bin verzweifelt...
Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Handy aber anscheinend sind die Handyhersteller alle zu blöd anstatt Qualität nur Quantität anzubieten.
Aufgrund der wirklich guten Verarbeitung hab ich mich entschieden dass ein Samsung E730 mein ausgedientes Nokia 6100 ersetzen soll.
Das habe ich aber inzwischen aufgrund der mangelhaften Outlook-Sync und einer oft schwachsinnigen Menüführung wieder verkauft.
Das soll das S/// K750i besser können allerdings habe ich jetzt schon mehrmals gehört dass der Joystick nach kurzer Zeit schlapp macht. Fällt also auch aus.
Warum werfen Hersteller immer eine riesige Spannbreite Handys auf den Markt, von denen keines perfekt ist und entweder in der Software oder aber in der Hardware zum Teil eklatante Mängel aufweist??
Ich sehne mich zurück, als ich mich noch zwischen Siemens S/C25 Nokia 5110/3210 und wenigen anderen entscheiden konnte... ![]()
Ist denn kein Handy qualitativ gut, kann komplette Kontakte ausm Outlook übernehmen und bietet zusätzlich noch ein sinnvolles Menü? :confused: :confused: :flop:
Super!
Danke Dir, aber was ist der "Sprechstellenbau"?
Weitere Empfehlungen?
Hallo!
Ich suche einen PDA mit einer Navigatuionsfunktion (im besten Fall TomTom).
Das Gerät soll möglichst einfach zu bedienen sein und mit Outlook zu synchronisieren sein.
Könnt ihr mir Tipps geben, welceh Geräte diesen Anforderungen genügen, preiswert und zu empfehlen sind?
Hallo,
ich hatte gerade ein ganz seltsames Problem.
Immer wenn ich jemanden anrufen wollte oder auch eine SMS schreiben wollte, hat das Handy die Fehlermeldung gegeben, dass dies nicht möglich sei.
Angerufen werden ging trotz vorhandenen Services auch nicht.
Dann habe ich das Handy ausgemacht und wieder gestartet und jetzt geht wieder alles...
Was war das? Ist das ein bekanntes Problem? Weil wenn das öfter passieren würde, wäre der Sinn eines Handys ja verfehlt, da ich nicht mehr weiß wann ich angerufen werden kann und wann nicht...
:confused: :confused:
Ich glaube es ist üblich, dass für die Software eine Miete anfällt - Kauf ist also nicht möglich!
Mir wäre spontan auch A+F und Hollister eingefallen.
Die werden dort in separaten Läden vertrieben und sind sonst nirgends zu kaufen.
Von daher ist es schwierig diesen Trend beizubehalten, weil dann müsste man sofort viel Kapital an Deutschland binden... und wenn es floppen sollte...
Dass Ströbele nicht alle Tassen im Schrank hat sehen bestimmt mehr als 95 Prozent aller Deutschen so...
Was ist das Kalkül dieses Mannes?
Ich habe das Gefühl dass er bewusst überzogene und nicht durchsetzbare Forderungen stellt um vielleicht in der darauffolgenden Diskussion großzügig seine Forderung abzubauen und sich dann auf eine minderbeschränkte Sache einigen kann...
Kratzer aus Spiegel entfernen
Hallo ich hänge mich wegen der Ähnlichkeit der Probleme mal an!
Wie kann ich einen kleinen Kratzer aus meinem Rückspiegel im Autoentfernen?
ZitatDie sache mit der BBQ sauce hätten wir ja soweit geklärt (werd se mir gleich morgen holen) *FREU
Wo ist denn das geklärt?
Aktuell gibt ers doch keien Lösung oder? :confused: :confused: