Ich kann das o.g. Angebot der Dresdner Bank auch nur empfehlen.
Wenn man freundlich fragt bekommt man evtl noch einen Tankgutschein 25EUR (zusätzlich zum WM-Angebot).
Weiter so DreBa...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann das o.g. Angebot der Dresdner Bank auch nur empfehlen.
Wenn man freundlich fragt bekommt man evtl noch einen Tankgutschein 25EUR (zusätzlich zum WM-Angebot).
Weiter so DreBa...
ZitatDoch das Ende war es wohl schon, da es ja durchaus nur ein Rückblick bzw. eine Seitenstory (Akademie) geben kann ...
Aber warum?? :confused:
Mit welcher Crew würde denn gedreht werden?
Und wie ist der Übergang? Wird es bei wechselnder Crew wieder ein "Treffen der Generationen" geben?
Kaufen, kaufen, kaufen... am besten bei Handy-Sascha!
Super Händler! :top:
Seine Filiale in Hameln funktioniert genau so gut wie offensichtlich der Versand. :top:
Wie war das denn in Japan und Südkorea. Wurde dort auch so ein abstoßender Stress geschoben? Wenn da nicht dann in unserem EU-Nachbarland in Frankreich 1998??
Wie siehts aus?
Le baguette du coup? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
wie wird ein Tankumsatz EDV-mäßig erkannt (wg. 5%) ?
Ich habe neulich auf mein KitKat CHunky auch 5 Prozent Rabatt bekommen...
Reicht es wenn ich den Betrag, der auf der Rechnung steht überweise oder muss ich das gesamte Konto ausgleichen (inklusive der Beträge zwischen Rechnung und Überweisung) um keine Zinsen zahlen zu müssen?
Ist wirklich klasse!
Man muss eben nur immer dazuschreiben, dass sich die Nummer nicht ändert.. :top:
Hallo!
Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des E730.
Dazu habe ich folgende Frage:
Wie kann ich den SMS-Speicher der PIN (also die 20 SMS) deaktivieren oder nur, wenn alles voll ist benutzen lassen?
Danke!
Richtig!
Ein Hubschrauber brauch lediglich eine kleien Fläche zum Landen weil er senkrecht starten und landen kann.
Ein Flugzeug hingegen braucht zumindest eine kleinere Bahn zum ausrollen... ![]()
![]()
Mich interessiert ob es in Italien auch eine Landesstruktur der Wähler gibt. Soll heißen, ob zum Biespiel der Norden in der Summe anders als der Süden wählt und wenn wie ist sie?