Ich dneke mit relativ seriösen Sendungen auf ARD und ZDF hat man da weniger Probleme.
Ich empfehle WiSo und PlusMinus... :top:
Bizz auf ProSieben (Fass ohen Boden) ist denke ich auch noch okay...
Generell, gerade in den Frühabendsendungen, gebe ich dir aber recht.
Weg damit! ![]()
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Weitere Vergleiche wären top!! :top:
Wie ist das Display - fallen Unterschiede auf, da ja Pixel und Größe verschieden sind?
Wie ist die Akkulaufzeit?
-
Hallo!
Ich überlege mir eines der beiden o.g. Handys zu kaufen. Irgendwie ist mir aber bis auf das Design und die neuere BT-Version keine Veränderung aufgefallen.
Kann mir jemand ein paar Unterschiede und vielleicht Emfpehlungen nennen?Danke! :top:
-
Hallo!
Ich möchte mir ein schwarzes E730 kaufen!
Das Angebot bei guenstiger.de in Höhe von 204€ ist mir bekannt - kennt jemand bessere Angebote oder kann das noch unterbieten?
Bitte PNEDIT
-
-
Den Bürgen kannst du würgen! 
-
Hast du vielleicht noch andere grandiose Einfälle, die die Welt in Zukunft eindeutig und nachhaltig verbessern werden?

-
Danke für deine Antwort.
Ist es denn so dass Nokias am besten mit Outlook zusammenarbeiten?
Das 6101 hab ich schon einmal angeguckt aber es gefällt mir vom Aussehen nur mittelmäßig..Weitere Empfehlungen?
Klapphandy ist zwar schön (im Falle der Samsung-Umsetzung) aber nicht zwigend -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy!
Bisher hatte ich das Samsung E730 im Auge allerdings habe ich gehört, dass bei Samsung keine sehr gute Sync mit Outlook möglich ist.
Neben diesem Kriterium ist mir auch wichtig, dass das Handy klein ist.
Schnickschnack wie Kamera, Player und sonstiges sind okay aber keinesfalls notwendig.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :top:
-
Zitat
So langsam kann ich wirklich verstehen warum bestimmte Personen hier nicht mehr aktiv sind. Ich bin raus.
Musst du nicht!
Nachdem wir beide jetzt per PN festgestellt haben, dass es uns gut geht ist für uns alles toll und wir können BTT

Ich hätte vielleicht wirklich erst dein Comment auf der ersten Seite lesen können damit ich den(!) Zusammenhang sehe... Sorry! :top: