Zitatund schon wieder Bild....
Ganz großes Kino...
Erzähl das mal deinem Meerschweinchen - das stimmt dir zu... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatund schon wieder Bild....
Ganz großes Kino...
Erzähl das mal deinem Meerschweinchen - das stimmt dir zu... :mad:
Ich möchte gar den Test gar nicht werten aber ich habe das Gefühl, dass viele von denen die jetzt schreien, dass der Test zu schwer sei, sonst Vorbehalte gegen die Zuwanderungspolitik haben.
Der kleine (dumme) Mann regt sich eben für jeden Schei* auf...
... und die Bild, als sein Sprachrohr, regt sich wunderbar darüber auf...
Die Rechte von "Commodore" wurden übrigens von Niederländern gekauft, die nun ein Relaunch starten.
Es gibt einen Joystick im C64-Look, in dem einige Klassiker "eingebaut" sind. Man muss den Joystick nur noch mit einem Fernseher verbinden und dann gehts los. Soll etwas um die 35EUR kosten.
Tank und Spar - 6 Cent auf jeden Liter
Hallo!
Ich staune gerade über die Lidl-Aktion am kommenden Mittwoch.
Kann mir jemand verraten was da dran ist? Kann ich irgendwie nicht glauben, dass ich in Zukunft 6 Cent auf jeden Liter spare...
Synchro mit Outlook
Hallo!
wie gut funktiert die Synchro mit Outlook?
Kann man Termine und Kontakte auf das Handy bringen und zurück?
Informier dich mal etwas im (Ver-)Miet-"Recht "...
Als Vermieter kann man dich ziemlich ärgern ohne dass du dich wirklich wehren kannst..
Ist interessant dass man Verhaltenstipps solcher Art abdrucken muss...
Fehlt nicht mehr viel und es muss zusätzlich darauf hingewiesen werden, dass man das Atmen nicht unterlassen sollte, damit man Luft bekommt...
![]()
Dann müssen wir eben nach Karlsruhe gehen! :mad: ![]()
Für alle die sich irgendwann mal die selbe Frage stellen:
Bei ebay habe ich ganz günstige Austauschakkus für Anschaffungskosten i. H. von 25EUR gefunden. Dort ist auch eine Anleitung bei...
Hallo!
Ich würde relativ günstig an einen iPAQ von Compaq kommen allerdings ist der Akku ziemlich erledigt.
Gibt es eine Möglichkeit den Akku in diesem Gerät zu wechseln udn wenn wieviel kostet das?