-
Also das komplette Gerät würde für mich allein schon aus Platzgründen ausfallen. Kann mir die Sache mit dem Blaster im Rucksack auch kaum vorstellen 
Bei der Modellvielfalt für MP3-Player wirst du keine Probleme haben einen passenden zu finden und gute Boxen wirst du für etwas mehr Geld also die Billig-Produkte finden...
-
Gut, dass nur eine Minderheit in Deutschland diesen Blödsinn mitmacht.. 
-
Hallo, ich hole den Thread nochmal hoch!
Kann mir inzwischen vielleicht jemand sagen, wo der Unterschied sind?
DANKE
-
Die Völkl Artikel von vor 2 Jahren waren echt schwachsinnig...
Habe diese Tasche und ist nach ein paar wenigen Benutzungen schon kaputt
-
Schade, habe mit nem 96-Sieg gerechnet... Dann eben Mittwoch gegen Hamburg :top:
Um etwas Stadionstimmung an den PC zu bekommen: Klick 
-
Erkundigt euch mal für das Punta Arabi aif Ibiza.
Das ist dort der bekannteste Club für Party...
Partytechnisch geht dort einiges jedoch müsst ihr mit euren Luxusbedürfnissen etwas zurückstecken - ich würde 2 Sterne geben...
Wir waren vor 3 Jahren dort und hatten ein Angebot wo wir für eine Woche nur 500EUR bezahlt haben und als Special noch eine weitere gratis dazubekommen haben.
Falls du noch Infos brauchst sag Bescheid.
-
Zitat
ich glaube es wäre wünschenswert, dass der westen wieder mehr kritisieren würde. oder ist es nicht ok wenn man auf menschenrechte pocht?
Von welchem konkreten Menschenrecht sprichst du?
-
Ich habe mal ein paar kurze Fragen:
Wo haben die ganzen Leute ihre Waffen her? Wo werden diese Waffen produziert und warum kann sich jeder Hínz und Kunz (bzw. Ali und Mohamed
) eine solche Waffe kaufen?
Warum haben dort alle so viel Zeit bei jedem Blödsinn durch die Stadt zu rennen? Oder ist das immer nur ein kleiner Teil der protestiert?
-
Gedankenleser bei TV Total - wie geht das?
Hallo,
eben war bei Stefan Raab ein Gedankenleser zu Gast.
Kann jemand erklären wie die drei Tricks funktioniert haben? Ich bin absolut verblüfft...
-
Es ist superwitzig zu beobachten, dass 99% aller Autofahrer von sich behaupten, dass sie auf der Straße unfehlbar sind...