Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles

• Ich denke mal, dass diese "Taschenspielertricks" Bestandteil jedes Verkaufsseminars sein sollten, also sozusagen ein "Wie überzeuge ich Mutter Beimer, einen 500 €, 1.8 Gigawatt Staubsauger mit chinesischer Anleitung zu kaufen" Training :D

• Der Beweis, dass alles Verarsche war, wäre recht einfach gewesen. Frau Schaffrath hätte nur einmal kurz ihre Augen schliessen müssen. Wär der Typ trotzdem weiter gefahren, wäre auch dem letzten Deppen klar, dass es keine Zauberei war...

• Gedankenleser bei TV Total - wie geht das?

Hallo,
    eben war bei Stefan Raab ein Gedankenleser zu Gast.
    Kann jemand erklären wie die drei Tricks funktioniert haben? Ich bin absolut verblüfft...

• Wieso glaubt ihr alles, was euch im Fernsehen gezeigt wird? :rolleyes:

Also solange eine TV-Kamera dabei ist, zweifle ich grundsätzlich an der Glaubwürdigkeit solcher TV-Beiträge.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Bei folgendem Zitat habe ich kein Wort hinzugefügt oder weg gelassen, sondern es nur geringfügig umarrangiert.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ach ja, habe ich Euch eigentlich schon die Geschichte erzählt, wie mich neulich die grünen Männchen entführt haben?
    scRnr ;)
    PS: Wer fragt bei der Berliner Polizei nach, wie der Trick geht? :cool:

:eek:

scRnr= sorry, could REALLY not resist? ;)
    Ich auch nicht, auch wenn der Thread schon über ein Jahr alt ist. :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wieso glaubt ihr alles, was euch im Fernsehen gezeigt wird? :rolleyes:

Also solange eine TV-Kamera dabei ist, zweifle ich grundsätzlich an der Glaubwürdigkeit solcher TV-Beiträge.

O.k., bei diesen Zaubershows a la David Copperfield und Konsorten, bei denen natürlich ein "neutrales" Publikum anwesend ist zweifel ich auch...

Aber ich glaub nicht das der Raab sich da irgendwie mit einwickeln läßt zum Zuschauer verarschen... und bei den "Tricks" hab ich auch schon gestaunt... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!