Beiträge von TheTEXTOR

Hallo,
    ich habe kürzlich einen Aiptek mp3 player bei ebay gekauft.
    der ist nun angekommen und funktionert mit den vom vorverkäufer draufgelassenen liedern.
    jetzt habe ich versucht eigene mp3s draufzuspielen allerdings kommt kein automatisches öffnen des usb-wechseldatenträger-ordners und wenn ich manuell über arbeitsplatz öffnen will sagt er mir dass aufgrund eines e/a-gerätefehlers die anwendung nicht ausgeführt werden kann.
    :mad: :mad: :mad: :mad:

jetzt interessiert mich zum einen, ob das gerät kaputt ist (ich kann ja noch mp3s hören nur nicht die eigenen weil keine verbindung zum pc stattfindet) und zum anderen welche möglichkeiten ich dann habe, weil der verkäufer sagt: "keine rückgabe, keine garantie etc."

ps: ich habe noch händerlgarantie aber möchte mir eigentlich wenn möglich die portokosten dafür sparen!

ich glaube sowas passiert nur wenn du andauernd angebote von der ba ablehnst..
    die kürzen dir dann (zurecht) die finanziellen hilfen und dann hast du keine möglichkeit mehr eine wohnung doer so etwas zu unterhalten...
    also so stelle ich mir das vor...

danke für die ganzen antworten..
    also letztes jahr hatten wir schon ohne ende action:
    sind mit rainbow tours nach paris gefahren.
    dort dann 24stunden rumgerannt und völlig fertig in einer stunde vom eiffelturm zum place de la republique gelaufen. das war eigentlich unmöglich aber irgendwie haben wir es noch rechtzeitig zum bus geschafft um wieder stundenlang nach hannover zurück zu fahren..

deshalb haben wir dieses mal etwas ruhiges geplant.
    wir hätten zur not auch ein wohnzimmer wo wir feiern könnten aber so eine ferienwohnung mit kamin im schnee (oder so etwas) hätte natürlich was..

über weitere ideen würde ich mich freuen..

Hallo,
    Silvester kommt immer näher und wir wissen immer noch nicht was wir machen sollen. Wir hatten eigentlich die Idee irgendwo im Harz ein Haus zu mieten und dort zu feiern nur wir sind zeitlich auf 3 Tage begrenzt und so wie es aussieht gibt es auch nicht mehr sehr viele Angebote.
    Hat jemand Ideen was man im Großraum Niedersachsen, OWL, Harz machen kann? - vielleicht Ferienparks oder was ganz anderes?
    danke

hey
    also ich habe ein hellblaues bekommen.
    ich habe zwar ein dunkelblaues bestellt aber ich wollte das handy nicht noch einmal umtauschen um eine eventuelle nochmalige wochenlange wartezeit zu vermeiden
    und ein branding hat es nicht!
    ich habe bisher lediglich bei den mms eine e-plus einstellung gefunden.
    und wenn man etwas länger auf die null drückt, dann will er sich bei jamba einwählen. -muss noch rausfinden wie man das deaktiviert.
    sonst ist aber alles ok damit.
    gruß, textor

Welchen MP-3 Player

Hallo,
    ich habe gerade mein sl42 verkauft und brauche jetzt einen mp3 player, da der in meinem 6100 leider fehlt. (ich finde das war die sinnvollste ergänzung die man zu einem handy machen konnte.)

der player sollte ein beleuchtetes display haben und er sollte unbedingt ohne Zusatzsoftware funktionieren und einen USB-anschluss haben, so dass ich ihn alternativ als wechseldatenträger nutzen könnte.
    ein schickes design wäre auch nicht schlecht und das ganze sollte preislich unter 100euro liegen.

über tipps und zusätzlich interessante funktionen würde ich mich freuen