ja genau, jetzt kostet es 229euro
nur vor grob 2wochen hatten die das noch für 199euro stehen und wer da bestellt hat bekam es natürlich für den preis...
Beiträge von TheTEXTOR
-
-
habe grad bei dem händler angerufen -aufm dorf kennt man sich ja
hab jetzt ausgehandelt dass er mir ne rechnung neu schreibt (ob mit oder ohne ust weiß ich aber auch nicht, ist aber für mich auch nciht soooo wichtig)..also danke!!
-
ähm..... nein..
steht nur: einzugsermächtigung für rechnungs-nur: von o.g.glaube klingt nicht so gut ne?
-
hallo,
ich habe mir gestern ein handy gekauft.
da das angebot dort super war bin ich in einen dorf-elektronik-laden gegangen.
dort habe ich mit meiner ec-card gezahlt.
er hat dann so einen lastschrift zettel ausgefüllt und mir die durchschrift davon gegeben.
nun meine frage:
ist das eine rechnung mit der ich gegebenenfalls garantieansprüche geltend machen kann?danke
-
also mein handy ist endlich da!
habe es am 7.11. bestellt und es ist gestern am 17.11. angekommen
viel spaß weiterhin beim warten.. :p -
hallo,
ich habe ein problem
und zwar möchte ich eine video cd brennen
nero sagt mir aber, dass ich ein von der standard codierung abweichendes medium habe dass er als mpeg2 brennen will.
das kann mein dvd player aber nicht (auf pc läuft es) und ich möchte es als mpeg1 haben.
habt ihr ne idee was ich machen kann?ich weiß nicht ob der thread hier erlaubt ist aber es muss sich ja nicht um etwas illegales handeln?!
danke
-
ich warte ja nur auf die nächste fernsehshow zur hauptsendezeit am samstag abend, ähnlich wie "der große pisa test"...
hat jemand ideen zur gestaltung?? -
jetzt, wo das pfandsystem so vereinfacht wurde kann man beim finden sogar nebenbei geld verdienen..
der hammer

-
Zitat
Danke für den Link.
ja kein problem!
von welchen wie du, bin ich ausgegangen und deshalb habe ich, aus verständnisgründen, den link zugefügt.
kann dir auch noch mehr bilder schicken - einfach eine pn!
danke!

-