Beiträge von TheTEXTOR
-
-
also bei dem geschrei hört man doch nicht länger als 5sekunden zu, geschweige denn dass man das sowieso nicht verstehen kann - auch wenn man sich größtmögliche mühe gibt...
da achtet man dann eben mehr oder auch nur auf den titel und daher kommt dann eben sowas mit den vorwürfen... -
das ist ja ein geschrei...

-
hey ulka
danke für diene schnelle antwort.
weiß jemand inwieweit das handy auf eplus gebrandet ist?
mein ep-händler wollte mir nämlich aufschwatzen dass nur eplus karten gehen.
das habe ich aber bestritten und trotzdem bestellt.
danke -
hallo,
ich habe am donnerstag das nokia 6100 für 199euro aus dem ep-netshop bestellt. es sollte am montag nächster woche ankommen.
jetzt hat mich aber mein "ep-dealer" angerufen und der meinte, dass nokia noch keine handys geliefert hätte und sich die lieferung noch hinauszögere.
nun wollte ich wissen, ob das so richtig ist und ob jemand sein 6100 schon erhalten hat oder ob jemand von diesen angeblichen lieferschwierigkeiten mehr weiß.
danke, thetextor -
Hallo,
ich verkaufe mein SL42 LaG.
Das Handy befindet sich in sehr gutem Zustand und weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf (lediglich das "Siemens" auf der Rückseite ist minimal abgenutzt).
Ich habe die MMC durch eine Infineon 32 MB Karte ausgetauscht damit ein paar MP3s mehr drauf passen.
Es ist ein Headset mit 2 Ohrhöhrern dabei (normalerweise nur bei SL45 im Lieferumfang).
Ich habe den Kassenbon und es ist noch fast ein Jahr Garantie dabei.
OVP, Ladegerät und Datenkabel selbstverständlich auch.Bei Interesse schickt mir bitte Angebote.
Gruß,
TheTEXTOR -
upps
mir war das neu!
aber ich finds toll -
hi,
habe grad diese [URL=http://www.winfuture.de/news,11859.html]PSP[/URL] gesehen..
klingt ja recht interessant.
habt ihr davon shcon was gehört? preis oder funktionen? -
-