ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
ich bin auch stolz auf mein silberfunkelndes emblem mit dem kleinen z in dem großen O auf meinem Grill.. :cool: :cool: :cool:
Und so ein Löwe ist sicherlich besser als ein Stern! ![]()
Ist erhabener!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
ich bin auch stolz auf mein silberfunkelndes emblem mit dem kleinen z in dem großen O auf meinem Grill.. :cool: :cool: :cool:
Und so ein Löwe ist sicherlich besser als ein Stern! ![]()
Ist erhabener!
Hi Leute!
So langsam uffert der Thread aus denke ich.;)
Ich habe mir heute nochmal den 190'er angeschaut an dem wohl eines der Systeme verbaut ist um den Stern mit zu nehmen. Mit etwas Glück sehe ich nochmal den Besitzer und kann ihn fragen.
Mein Bekannter will den Stern jedoch vorerst - zu meiner Erleichterung - so lassen wie er ist. Heute sind wir nochmal mit einem C gefahren und da habe ich ein bisschen am Stern rumgespielt und konnte mir jedoch nicht vorstellen, daß der Stern federnd gelagert ist (konnte ja auch nicht versuchen den Stern abzubrechen). Allerdings war das wohl noch ein Modell 2002 oder jünger.
Die Dame vom DC Salzufer war schon im Urlaub.
Zu den Kratzern: Wunschfarbe wäre eigentlich schwarz gewesen jedoch wurde man vom Verkaufspersonal überzeugt doch eine silberne oder wie in diesem Fall eine Cubanitsilberne Lackierung zu wählen. Vielleicht wird ja bei der Übergabe in Bremen gleich nen Stern mitgegeben als "Proviant".:D
Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten und würde mich trotzdem noch über Erfahrungsberichte (ohne hier den Proll zu machen
) freuen.
Gruß Dominik
Ich fahre jetzt seit 14 Jahren Benz.
Der einzige Stern, der in all diesen Jahren gewaltsam entfernt wurde, war der, den meine Kinder im Überschwang der Freude und mit der entsprechenden ruppigen Dynamik gleichzeitig mit einer 12 cm hohen gefrorenen Schneedecke auf der Motorhaube entfernten ![]()
Gruß
Joe
Moin!
Nach fast einem Jahr wurde uns nun heute der erste Stern von irgendeinem Arschloch von dem Mercedes abgebrochen. Als wenn das nicht genug wäre, hat selbiges einen schönen Kratzer am Ansatz der Motorhaube hinterlassen.
Hat jemand Erfahrungen mit Selbstschußanlagen oder eine Idee, ob man den Stern unter Strom setzen kann? :mad:
Gruß Dominik
Leider beides verboten,
aber ein paar sehr dünne rasierklingenstreifen auf den sternflanken sind auch lustig.
edit: ja das ist logo auch verboten
Garantiert auch verboten. Was passiert denn, wen da mal aus versehen einer vorbiestreift, oder du mal gott bewahre einen fußgänger erwischt.
Der kann sich da übel dran verletzen, auch wenns nur langsam ist.
Kleb die Streifen ihnen rein, denn dort kommt niemand "Unbwusst" hin, nur wen er den Stern dort zum rausreißen packen will, und dan tuts weh.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!