Beiträge von TheTEXTOR

naja aber der stern hat doch so ein bisschen etwas von schlichter eleganz und wenn man den stern dann in den innenraum legt dann kommt das so rüber als wenn man dringend zeigen müsste "ich bin der fahrer dieses wagens und HIER ist mein stern"
    und das reizt doch schon wieder in gewisser hinsicht... -->Folgen

Hallo,
    ich habe mein Alcatel OTE db lange im schrank liegen lassen.
    jetzt habe ich versucht es mal wieder an zu machen, aber es geht nicht mehr.

nach so langer zeit (1jahr) kann der akku kaputt sein. aber auch nach einlegen der drei batterien (ging bei diesem handy ja :confused: ) leuchtete, wie beim akku auch, immer nur kurz das licht auf und dann war es wieder aus.
    ist das ein problem im handy? ich meine es ist ja nicht runtergefallen sondern wurde nur gelagert...
    habe gesehen, dass das handy vor kurzem bei ebay 24euro gebracht hat :D

danke

hallo,
    wer von euch hat das 6100 aus dem ep shop denn bestellt und auch schon da?
    mich interessiert was das für ein "e-plus branding" ist. haben die auf das cover gemalt oder ist das nur im menü ein zusatz oder eine einstellung? -und wenn was für eine?

naja, das stell ich mir aber ziemlich blöd vor.

der stern ist ja rund und lässt sich deshalb auch nicht grad unauffällig in der motorhaube verstecken. und vorne in den grill runterzudrehen ist technisch und vor allem optisch auch nicht das wahre...

ich glaube das problem ist unlösbar, sofern man nicht starke optische kompromisse schließt... :confused:

Hallo,
    ich verkaufe mein SL42 LaG.
    Das Handy befindet sich in sehr gutem Zustand und weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf (lediglich das "Siemens" auf der Rückseite ist minimal abgenutzt).
    Ich habe die MMC durch eine Infineon 32 MB Karte ausgetauscht damit ein paar MP3s mehr drauf passen.
    Es ist ein Headset mit 2 Ohrhöhrern dabei (normalerweise nur bei SL45 im Lieferumfang).
    Ich habe den Kassenbon und es ist noch fast ein Jahr Garantie dabei.
    OVP, Ladegerät und Datenkabel selbstverständlich auch.

Ich könnte das Handy für 85 Euro anbieten.
    Hätte so zwar recht viel Verlust gemacht aber mein neues liegt hier schon...

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß,
    TheTEXTOR

die gesetzeslage für das herunterladen von programmen und mp3s wurde ja kürzlich geändert.
    ich habe darauf hin das ganze runterladen eingeschränkt zumal in meiner stadt die polizei schon einen rechner beschlagnahmt haben soll.

habt ihr ähnliches gehört und zieht ihr noch bei kazaa/emule??:confused: