Hallo,
Silvester kommt immer näher und wir wissen immer noch nicht was wir machen sollen. Wir hatten eigentlich die Idee irgendwo im Harz ein Haus zu mieten und dort zu feiern nur wir sind zeitlich auf 3 Tage begrenzt und so wie es aussieht gibt es auch nicht mehr sehr viele Angebote.
Hat jemand Ideen was man im Großraum Niedersachsen, OWL, Harz machen kann? - vielleicht Ferienparks oder was ganz anderes?
danke
Was tun Silvester Nds?
-
-
-
"High Fidelity"-Party in Bremen. Bin selbst am überlegen, ob ich hingehe. Wahrscheinlich die einzige Sylvesterparty in NDS mit guter Musik

-
Ferienparks?!

Wieso feiert ihr nicht einfach alle zusammen bei einem von euch im Haus, wenn ihr nicht wisst, was ihr machen sollt bzw wohin mit euch?
-
so machen wir das....
party zu hause, vorher noch aufn gießhübl ( kleiner "berg" an dessen fuß ich quasi wohne) - von dort hat man mächtige sicht auf ganz wien....
natürlich können diese pläne ins wasser fallen, wenn ich auf die gachen noch nen silvesterdienst beim spackoverein ( =bundesheer) ausfasse... was ich ma aba nciht vorstellen kann, war ja immer brav

-
Hallo,
sucht euch doch ein ruhiges Plätzchen wo man es sich zusammen schön gemütlich machen kann! Wir werden uns heuer in ein Ferienhaus in Finland zurückziehen - richtig schön mit der ganzen Family. Für mich gibts nicht schöneres als mal ein paar Tage absolute Ruhe irgendwo im verschneiten finnischen Wald :top:
Edit: Es ging ja eigentlich um Sachen die man in Niedersachsen machen kann, aber warum hockt ihr euch nicht einfach zuhause ins Wohnzimmer, ladet ein paar Freunde / Nachbarn ein und macht euch mal nen richtig schönen Abend miteinander? IMHO viel schöner als dieser jährliche Trouble an Sylvester!
just my 2 cents,
-
danke für die ganzen antworten..
also letztes jahr hatten wir schon ohne ende action:
sind mit rainbow tours nach paris gefahren.
dort dann 24stunden rumgerannt und völlig fertig in einer stunde vom eiffelturm zum place de la republique gelaufen. das war eigentlich unmöglich aber irgendwie haben wir es noch rechtzeitig zum bus geschafft um wieder stundenlang nach hannover zurück zu fahren..deshalb haben wir dieses mal etwas ruhiges geplant.
wir hätten zur not auch ein wohnzimmer wo wir feiern könnten aber so eine ferienwohnung mit kamin im schnee (oder so etwas) hätte natürlich was..über weitere ideen würde ich mich freuen..
-
mist - beim Fehler korrigieren "Edit" mit "Zitat" vertauscht! Sorry!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!