-
Ich würde mich nach all den Notebook-Aktionen, deren Angebote sehr vielfältig waren, über eine PC-Aktion freuen.
Bei einem Core 2 Duo E6850 mit 2GB Ram, S-ATA Festplatte, Geforce 8600GT oder Radeon HD2600XT, DVD-RW, CardReader, Sound, Lan ohne Auszahlung würde ich sofort zuschlagen.
-
Ich danke Euch für Eure gutgemeinten Tips mit einem externen BT-Stick.
Aber mir wäre die interne Lösung trotz höherer Kosten lieber, wenn ein Schalter dran ist, soll er auch funktionieren.
Außerdem möchte ich unterwegs so wenig wie möglich an Zubehör mitnehmen müssen.
-
Hallo,
ich habe ein Acer Aspire 5105 AWLMi ATI.
An dessen Vorderseite ist ein Schalter, um Bluetooth ein- oder auszuschalten.
Dieser Schalter ist jedoch ohne Funktion, bzw. es gibt scheinbar kein internes Bluetooth-Modul, da bei Schalterbetätigung immer eine Fehlermeldung auf dem Display erscheint.
Könnte man ein internes Bluetooth-Modul wie dieses nachrüsten?
Wenn ja, welches wäre das Richtige?
-
Hallo wes-handy-de,
ich hätte gerne Notebook 13 anstatt Notebook 12.
Läßt sich das noch ändern?
PN ist unterwegs.
-
bitte notebook 1 oder 9 oder 12 oder 13
-
Sollte bei Notebook 2 noch jemand abspringen, würde ich es gerne nehmen.
-
Ich habe gerade (07:22 Uhr) eine SMS bekommen, daß eine Aufladung (5,- Euro) erfolgt sei, ich habe die Karte aber nicht aufgeladen.
Als ich den Guthabenstand gecheckt habe, waren auf einmal 10,- Euro drauf.
Hat das sonst noch jemand bekommen?
Edit: Gerade (08:20 Uhr) nochmal diese SMS bekommen, jetzt beträgt das aktuelle Guthaben 12,50 Euro.
-
Es reicht NICHT, die Karte bei der Bank zu sperren, dann ist nur der Mißbrauch an Geldautomaten oder anderweitigen Zahlungen mit Pin unterbunden, alle anderen "Geschäfte", zum Beispiel mit Unterschrift oder Lastschriftabbuchungen, sind weiterhin möglich.
Wenn man absolut sicher gehen will, muß man die Karte bei Kuno sperren lassen.
Meinem Sohn wurden auch Bankkarte und Perso gestohlen, und der Täter hat sich fleißig damit auf XXX-Seiten registriert, Jahresabos abgeschlossen und per Lastschrift bezahlt.
Der daraus entstandene Schaden innerhalb von zwei Tagen beläuft sich auf knapp 700,- Euro.
-
In der Rechnungsbeilage "Short Message" steht es auf der Rückseite, allerdings nur telefonisch buchbar und nur, wenn eine Hauptkarte vorhanden ist.
-
Mein erstes Handy war das Motorola 3200 und dann Nokia C-Mikro.