Beiträge von Handyjunkie

Ich habe diese SMS bekommen:

"Lieber o2 LOOP Kunde, die Bestellung von Weekend Flatrate war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Hotline...

Das seltsame ist nur, daß ich den ersten Samstag umsonst in's Festnetz telefonieren konnte und diese SMS erst im nachhinein kam.

Ist die Weekend Flatrate von o2 jetzt wieder deaktiviert worden aus irgendeinem Grund, der mir nicht bekannt ist?

Ich habe zwei T&M 2004 mit Family&Company Option.

Habe gestern Abend mit der Hotline telefoniert und werde jetzt auf die neue Family&Partner Option umgestellt.

Allerdings kann das technisch bedingt laut Hotliner zwei Tage dauern.

Ich soll dann eine SMS bekommen, wenn es umgestellt ist.

Teilnehmerkennwort

Ich habe mir gestern eine Karte über den Link aus dem Eröffnungsthread bestellt, heute ist sie schon bei mir eingetroffen.

Jetzt wollte ich mich zu Vodafone Stars anmelden, aber was könnte das Teilnehmerkennwort sein?

Die ersten vier Stellen der Superpin sind es nicht, und bei der Bestellung brauchte ich kein Kennwort angeben.

Kann Mobiletrade nur empfehlen.

Am 10.06. ersteigert.
    Am 11.06. Vertragsunterlagen bekommen.
    Am 12.06. Unterlagen zu Mobiletrade geschickt.
    Am 14.06. Mail von denen bekommen, daß Unterlagen eingegangen sind und der Vertrag am 18.06. voraussichtlich freigeschaltet wird.
    Am 19.06. Mail von Mobiltrade bekommen, daß die Verträge freigeschaltet wurden.
    Am 21.06. Paket mit Simkarten bei mir eingetroffen.

Am 22.06. ist die Auszahlung auf meinem Konto eingetroffen.

Da das Geld jetzt da ist, werde ich die zwei SMS noch verschicken, um die dreimonatige GG-Befreiung zu bekommen.

Ich habe ein rotes 07er Kennzeichen und kann folgendes darüber sagen:

Meins kostet 191,- Euro Steuer und 231,- Euro Versicherung im Jahr.

Ich kann zehn PKWs, die seit 01.04.2007 mindestens 30 Jahre alt sein müssen (vorher 20 Jahre), damit fahren, allerdings nie gleichzeitig, sondern nur nacheinander.
    Für jedes auf die rote Nummer angemeldete Fahrzeug bekomme ich einen eigenen rosa Fahrzeugschein.
    Bei anderen Kreisen kann die Zahl der darauf angemeldeten Fahrzeuge variieren, manchmal ist z. B. nur eins erlaubt.
    Man darf damit auch im Ausland fahren.

Unser Kreis verlangt das Führen eines Fahrtenbuchs, ist aber bei anderen Kreisen nicht so.

Die Autos, die unter der roten Nummer laufen, brauchen nie wieder TÜV und AU, man hat sich als Halter selbst um den ordnungsgemäßen Zustand zu kümmern. Allerdings brauchen sie das bei uns zur Zulassung auf die rote Nummer, und wenn es nur noch zwei oder drei Monate sind.

Man darf damit Probe-, Prüfungs-, und Überführungsfahrten machen sowie Fahrten zur Teilnahme an Veranstaltungen, Fahrten zur Feststellung der Gebrauchsfähigkeit und zum Zweck der Wartung und Reparatur des Fahrzeugs und Fahrten zur Vorführung in der Öffentlichkeit zum Zweck der Kauflustanregung.

Man darf diese Fahrzeuge nicht zum alltäglichen Gebrauch nutzen.

Man kann dann z. B. ein Oldtimertreffen im Ausland besuchen, allerdings gibt es einige wenige Länder, in die ich mit meiner roten Nummer nicht fahren kann, z. B. die Türkei.

Nein, es sind beides Ide-Festplatten, isch abe gar kein SATA in meinem PC.

Die Seatools haben nichts gefunden.

Im Bios und im Gerätemanager steht alles auf UDMA.

Gottseidank, jetzt läuft alles wieder, wie es sich gehört.

Ich habe den Ide-Controller-Treiber mal deinstalliert, und nach dem Neustarten hat XP den Treiber neu installiert, und dann liefen beide Platten wieder mit UDMA5.

Aber warum sich das alleine verstellen kann, ist mir ein Rätsel.