Bei Motorola auf der Webseite steht es nicht in dem Lieferumfang oder in der Zubehörliste.
Da ich dieses Gerät besitze, weiß ich, daß kein Aufbügler mit im Karton war, sondern ein Putztuch für's Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Motorola auf der Webseite steht es nicht in dem Lieferumfang oder in der Zubehörliste.
Da ich dieses Gerät besitze, weiß ich, daß kein Aufbügler mit im Karton war, sondern ein Putztuch für's Display.
Das ist kein Aufbügler, sondern ein Screencleaner (Tuch), um das Display zu reinigen.
Wo steht denn, daß es ein Aufbügler sein soll?
Frohe Weihnachten erstmal,
ich habe ein Problem mit meinen zwei V3i, eins ist ein normales ohne Branding und eins ein Dolce & Gabbana.
Ich komme mit beiden nicht in's Wap, genauer gesagt, in's Vodafone Live.
Habe mir erst von Motorola die Einstellungen schicken lassen, die Handys versuchen zu verbinden, dann kam immer die Fehlermeldung "Datentyp nicht erkannt".
Dann habe ich mir von Vodafone die Konfiguration schicken lassen, es kommt die selbe Fehlermeldung.
Selbst als ich das Profil von Hand eingetragen habe, genau das gleiche Verhalten.
Wie kann ich meine beiden Geräte dazu bringen, zu wappen, bzw. sich mit Vodafone Live zu verbinden?
Der StandardPlus-EVN ist auch kostenlos und beinhaltet MMS und SMS, habe ich bei meinem Basix gebucht, kann man selbst ändern/aktivieren über "Mein T-Mobile".
Gibt's das Angebot auch mit dem V3i Dolce & Gabbana?
Dann würde ich sofort zuschlagen, denn mein D1-Vertrag läuft diese Woche aus.
Ich habe Mitte November meinen normalen Genion Tarif mit einem Handy verlängert.
Kann ich jetzt in den Genion Card S ohne Handy wechseln?
Das wird mir online nicht angeboten, sondern nur in den Genion S.
Oder geht der Wechsel in den Card Tarif nur über die Hotline?
Ja super, so hat's funktioniert :top:
Auf der Microsoft Webseite steht aber:
Endanwender, die neue PCs zwischen dem 26. Oktober 2006 und 15. März 2007 mit einem vorinstallierten Microsoft Windows XP bzw. Microsoft Office 2003 kaufen bzw. diese System Builder-Produkte ohne Vorinstallation erwerben ,...
Und genau so ein System Builder Produkt habe ich erworben mit diesem Gutschein, auf dem explizit steht, daß man über die Webseite bestellen muß.
Ich habe am 20.11.2006 ein Windows XP Professionell mit Express Upgrade Formular mit fortlaufender Seriennummer auf Windows Vista Business gekauft.
Doch leider funktioniert die Bestellung von Windows Vista Upgrade auf der Webseite http://upgradeweb.moduslink.com/vista nicht.
Ich wähle als aktuelle Software "Windows XP Professionell" aus, als Sprache "Deutsch", als Quantity "1" Windows Vista Business 32-bit Deutsch und klicke auf "weiter".
Dann gebe ich die fortlaufende Upgrade Formular-Nummer xxxxxxxxxxxxxxxx ein, als PC-Modell "Microsoft", die COA xxxxx-xxx-xxx-xxx und das Kaufdatum 20.11.2006.
Seriennummer des PC habe ich keine, da es sich um einen selbstgebauten PC handelt.
Wenn ich dann auf "weiter" klicke, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Leider konnten wir Ihren Gutschein xxxxxxxxxxxxxxxx nicht prüfen.
Wie kann ich eine erfolgreiche Bestellung abschließen?
Hat es schon jemand geschafft, dort zu bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Weiß denn jemand, welche Version von Vista man bekommt? Wahrscheinlich doch nur die Basic Version, die laut ct nicht anderes als ein bisschen aufgemotztes XP Pro ist. Die richtigen Vista Neuerungen fangen wohl in einer anderen Kategorie an.
Wenn man XP Home kauft mit Upgradecoupon, bekommt man Vista Basic.
Wenn man XP Pro kauft mit Upgradecoupon, bekommt man Vista Business.