Wenn man eine Windows Vista Business German Upgrade DVD besitzt (die eigentlich laut Microsoft für Windows XP Professionell gedacht ist), kann man die auf ein bestehendes Windows XP Home installieren, oder geht die Version nur auf Windows XP Professionell?
Beiträge von Handyjunkie
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
Schon geschehen

-
Kann heute meinen E+ Time & More 50 Vertrag mit Family & Company Option verlängern und würde mich über Angebote mit Auszahlung freuen.
Viele Grüße
Handyjunkie -
Habe heute endlich meinen Speedport W700V (mit Call&Surf Comfort/ISDN) bekommen und weiß aber trotz der beiliegenden Bedienungsanleitung nicht so ganz, was ich bei einigen Punkten einstellen muß.
Desweiteren würde mich interessieren, ob ich wie bei meiner alten Hardware und Konfiguration (altes Telekom DSL-Modem mit AVM Fritz Box NetXXL) auch Faxe über den PC verschicken und empfangen kann (wäre sehr wichtig).
Ich habe bis jetzt meine Faxe verschickt mit dem Befehl "Drucken" an den FritzFax-Drucker.
In der Fritz-Box konnte man eine MSN für ausgehendes und ankommendes Fax konfigurieren, so braucht man kein echtes Faxgerät.Geht das bei dem Speedport auch irgendwie?
Ich habe diesbezüglich nichts finden können in der Bedienungsanleitung.
Dann habe ich noch zwei Probleme:
1. Ich weiß ich nicht, ob die Funktion PPPoE Pass-Through nötig ist oder nicht.
2. Was ist der Unterschied zwischen Port-Weiterleitung (Port-Forwarding) und Port-Öffnung (Port-Triggering)?
In welchem von den beiden muß ich für Peer-to-Peer-Netzwerke meine IP eintragen?
Vielen Dank im voraus
Handyjunkie -
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Wo ist der eingetragen? Im Kundencenter? Steht da dann richtig Call & Surf Comfort ISDN?Mein W700V läuft allerdings endlich. Irgendwie blicken die bei T-Mob nicht mehr so richtig durch.
Im T-Online Kundencenter.
Dort steht unter Tarif nur: Call & Surf Comfort, das Wörtchen "ISDN" fehlt.
-
Wer kann mir das günstigste Angebot für eine T-Mobile Vertragsverlängerung meines Telly Smile Vertrags machen?
Der Vertrag läuft noch bis 12.12.2006.
Statt einem Handy hätte ich gerne die Navigon Mobile Navigator 6 Software European Edition für PNA oder eine Barauszahlung.
Über zahlreiche Angebote würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Handyjunkie -
Zitat
Original geschrieben von spike1978
Hallo,hat schon jemand nach der Umstellung in einen Call&Surf-Tarif bei T-Online den richtigen Tarif eingetragen?
Viele Grüße, Spike1978
Ja, bei mir ist auch bei T-Online der richtige Tarif eingetragen.
Umgeschaltet wurde am angekündigten Termin um 22:20 Uhr, fünf Tage nach Bestellung, der Speedport W700V ist allerdings noch nicht da.
Und eine MSN von dreien ist jetzt weggefallen.
-
Wie kann man eigentlich prüfen, ob man tatsächlich schon umgestellt wurde von DSL1000 auf 2000?
Laut T-COM Seite bin ich angeblich schon umgestellt seit heute, aber meine Downloadgeschwindigkeit ist noch genauso langsam wie vor der Umstellung.
-
Nokia 6680 (RM-36) kein Branding
alt: ? die erste, die es gab
neu: V 5.04.07Nokia 6630 (RM-1) T-Mobile
alt: ? die erste, die es gab
neu: V 5.03.21Nokia N80 (RM-92) (02)
alt: V 3.0617.0.6
neu: 4.0623.0.41 -
Auch nach Lesen der vorherigen 14 Seiten ist mir noch nicht ganz klar:
kann ich zu Call and Surf Comfort wechseln? Was kostet es?
Ich habe jetzt ISDN Sunday XXL, TDSL 1000 und T-Online DSL Flat Classic - Laufzeit bis 24.07.2007.
Könnte ich jetzt wechseln, oder müßte ich zusätzlich jeden Monat 9,95 Euro bis zum 24.07.07 für die Classic Flat bezahlen, da die Mindestvertragslaufzeit ja ein Jahr beträgt?
Fällt die Gebühr für den Wechsel von DSL 1000 auf 2000 jetzt an oder nicht?
Kann man eigentlich auch wechseln von ISDN auf Analog, da ich kein ISDN brauche, und was würde das kosten?