Also bei mir wurde aus dem gekündigten Vertrag eine CallYa-Karte.
Dann behält man seine Rufnummer und kann die jederzeit wieder zu einem Vertrag machen und spart auch noch die Anschlußgebühr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir wurde aus dem gekündigten Vertrag eine CallYa-Karte.
Dann behält man seine Rufnummer und kann die jederzeit wieder zu einem Vertrag machen und spart auch noch die Anschlußgebühr.
Bei mir in der Registry steht schon alles so, wie Du es beschrieben hast.
Ich habe ein Riesen-Problem und hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.
Und zwar startet bei mir kein einziges Programm mehr.
Wenn ich ein Programm anklicke, kommt kurz die Sanduhr, dann nichts mehr.
Schaue ich dann im Taskmanager, steht es aber unter Prozesse mit 99% CPU-Auslastung, also ist es gestartet, aber quasi unsichtbar.
Momentan kann ich nur dann alles nutzen, wenn ich es über einen Umweg versuche.
Das heißt, ich muß das Programm "Solitär" zweimal parallel starten (beim ersten Mal selbes Symptom wie oben) und im Hintergrund laufen lassen, dann kann ich auch alles Andere benutzen.
Das kann es auf die Dauer aber auch nicht sein, wer weiß Rat?
XP ist auf dem neuesten Stand, Viren keine vorhanden.
Woran könnte es liegen, bzw. was ist zu tun?
Es gibt mehr als nur einen Klingelton im P300.
Du kannst sie im entsprechenden Menü mit Druck auf die "i/ok"-Taste auswählen.
Ja, der Betrag ist laut KBO schon meinem Kundenkonto belastet worden.
Ich werde direkt morgen früh nochmal mit der Hotline telefonieren, leider steht die Rufnummer der Rechnungsabteilung nicht auf der Rechnung, sondern nur eine Webadresse.
Hat die vielleicht jemand?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ok, die PDF-Rechnung ist ja i.d.R. aussagekraeftig. Ich meinte den Stand in der CostControl, den kannst du bei F&C in der Pfeife rauchen - aber wenn sie dir das Kundenkonto schon entsprechend belastet haben, wird der Betrag auch demnaechst eingezogen. Was die Rechnungseinsicht angeht: Da muessen die Hotties manchmal ein bisschen suchen, aber die neue Rechnung sollte fuer sie auch schon einsehbar sein. Ansonsten: Ausdrucken und schriftlich Widerspruch einlegen.
Was mache ich denn jetzt?
Ich verfalle schon ein bißchen in Panik, da ich gar nicht so viel auf meinem Konto habe.
Wenn Eplus den falschen Rechnungsbetrag nicht abbuchen kann, was passiert dann?
Sperren die meine Karten?
Negativ-Eintrag in der Schufa?
Ist doch nicht meine Schuld, wenn die neue Sachen einführen und dann selber nicht damit klarkommen.
Schriftlich Widerspruch einlegen dauert ja auch ein paar Tage, bis es dann geklärt ist.
Ich habe die Rechnung in Papierform noch nicht erhalten, das ist nur der Stand der PDF-Rechnung aus der Online-Kundenbetreuung, die ich mir runtergeladen habe.
Bisher haben die PDF-Rechnungen und die Papierrechnung immer übereingestimmt, nur diesen Monat, sprich seit der VVL, nicht.
Ich hatte schon mit der Hotline telefoniert, doch die sagten mir, sie könnten erst was unternehmen, wenn die Rechnung an mich verschickt worden sei, vorher könnten sie in ihrem System nichts sehen.
Ich sehe schon dasselbe Problem wie bei maximumhandy, da mein Vertrag bei der VVL automatisch vom Time & More 50 2004 auf den Time & More 50 2006 DM umgestellt worden ist.
Ich nehme an, daß Eplus da bei der Berechnung von Bonusminuten und Family & Company Minuten durcheinander kommt, beziehungsweise das aus irgendeinem Grund nicht trennen oder zuordnen kann.
Bei mir wurden auch seit der VVL am 15.07. alle internen Family & Company Gespräche berechnet, so daß meine Rechnung jetzt einen Betrag von 667,- Euro aufweist, obwohl es nur 35,- sein dürften.
Kamen die 3 Briefe von Eplus, in denen die ihren Fehler eingesehen haben, automatisch, oder hattest Du Dich mit denen in Verbindung gesetzt?
Wurde die falsche Rechnung erst bei Dir abgebucht?
Eine Gutschrift würde mir in diesem Fall nichts nützen, denn was habe ich davon, wenn ich monatelang nichts zahlen brauche, aber meine Kohle (die ich jetzt brauche) jetzt weg ist?
Akku hält nur 38 Stunden statt der angegebenen 400?
Ich habe mir ein zwei Monate altes, gebrauchtes P300 gekauft.
Mein Akku im Handy hält nur 38 Stunden (ohne Lederetui), davon habe ich 20 Minuten telefoniert, und den Rest der Zeit lag es ungenutzt auf dem Schreibtisch.
Meine Frage nun:
Ist der Akku defekt?
Samsung gibt eine Standby-Zeit von 400 Std. an.
Ist die Ladeelektronik im Handy vielleicht nicht in Ordnung?
Oder ist der Vorbesitzer möglicherweise so schlecht mit dem Akku umgegangen bezüglich Be- und Entladevorgängen?
An wen sollte ich mich idealerweise wenden - an den Händler, der es verkauft hat, oder an Samsung direkt?
Nur leider kann man mit den Karten kein 0900er-Nummern mehr anrufen, mit meinen geht es nicht.
Das ist schade, weil ich damit Pay-per-Call benutzen wollte.