-
Biete mein nagelneues, blaues Motorola Razr V3x nur zum Tausch gegen ein Samsung P300 (evtl. mit Zuzahlung).
Das V3x von O2 ist originalverpackt, unbenutzt, mit Rechnung vom 17.07.2006.
Alle original Folien sind noch drauf, kein Hardware-Branding, kein Sim- oder Netzlock.
Lieferumfang:
Motorola Razr V3x blue
Akku
Ladegerät
Handbuch
Stereo-Headset
Software-CD Motorola Phone Tools 4
USB-Datenkabel
Originalverpackung
Rechnung
Suche im Tausch dafür ein Samsung P300 ohne Branding mit Rechnung und Garantie ohne Sim- oder Netzlock.
Das Gerät kann gebraucht sein, aber es darf keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen haben.
Angebote bitte per handylady@imail.de oder PN.
-
Ich habe ein Laptop mit 18GB Festplatte, davon sind 13GB belegt.
Das Programm, welches ich installieren möchte, benötigt 9GB.
Wenn ich jetzt die Windows-interne Laufwerks-Komprimierung benutzen würde, mit wieviel freiem Speicherplatz kann ich dann rechnen?
Zu wieviel Prozent wird ein Laufwerk überhaupt komprimiert?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Sind das ggf. die WAP und MMS Einstellungen die man versucht Dir auf das Handy seitens des Netzbetreibers zu senden?
Nein, ich habe ein ungebrandetes Gerät, da sind alle von Dir genannten Einstellungen sämtlicher Netzbetreiber schon drauf und vorkonfiguriert.
-
Ich hatte jetzt auf meinem Handy schon öfters die Meldung, ich möge doch mein K800i bei SonyEricsson per SMS registrieren.
Da mich das nervt, wenn es alle paar Tage auftaucht, würde es mich interessieren, ob ich das irgendwie abschalten kann.
Habe in den Einstellungen und im Handbuch nichts finden können.
-
Ich möchte meinen E+ Time & More 50 Vertrag mit Family & Company Option verlängern und würde mich über Angebote mit Barauszahlung freuen.
Alternativ interessieren mich folgende Geräte:
Sony Ericsson K800i, Nokia N80, Motorola V3x + BT-Headset oder Navigon Transonic 6000T Europe Plus Edition 2GB.
Falls dadurch ein besserer Gerätepreis verhandelbar sein sollte und es möglich ist, würde ich auf die zusätzlichen sechsmonatigen 100% Bonusminuten bei Vertragsverlängerung verzichten.
Vielen Dank
-
Ich würde gerne mal wissen, ob ich z. B. mein KFZ-Ladekabel oder mein Netz-Ladegerät vom K750i auch mit dem K800i weiterverwenden kann oder umgekehrt, oder ob ich mir ein neues kaufen muß.
Die Stecker sind zwar gleich, aber das Netz-Ladekabel vom K800i hat viel mehr Kontakte.
-
Meine Tochter sucht auf diesem Weg das günstigste Angebot für ein Nokia N80 und ein Motorola V3x mit 2 Verträgen oder Duo-Vertrag oder ähnlichem.
Vielen Dank.
-
Wäre ganz gut, wenn Sie das bis morgen mittag in Erfahrung bringen könnten, da die Entscheidung und Bestellung morgen nachmittag stattfindet.
Es soll ein original Eplus Time & More 50 sein.
Wäre bei Ihnen auch die Anschlußpreisbefreiung mit drin?
-
Re: Re: Suche Transonic 4000 oder 5000 mit Time & More 50
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Meinst Du die Version mit der 2GB Card?
Wäre natürlich auch nicht schlecht, direkt die große Karte dabei zu haben.
Über ein Angebot mit obengenanntem Vertrag würde ich mich freuen.
-
Wie schon in dem Titel beschrieben, suche ich für eine Freundin auf diesem Weg ein Navi von Transonic (4000 oder 5000) mit Eplus Time & More 50 Vertrag.
Über zahlreiche Angebote würde ich mich sehr freuen