Beiträge von Handyjunkie

RTL sucht kurzfristig für die Aufzeichnung der "Oliver Geissen Show" in Köln am Mittwoch noch schwangere rauchende Frauen, die mitdiskutieren möchten.

Das Thema ist "Rauchen in der Schwangerschaft - pro und contra".

Wer Lust hat mitzumachen oder eine Schwangere kennt, die sich dazu äußern möchte, bitte eine PN an mich, ich leite es dann an den verantwortlichen Redakteur weiter.

Die Aufzeichnung findet statt in Köln am Mittwoch, den 19.11. um 17:30 Uhr.
    Man müßte sich im Studio einfinden um 14:30 Uhr (Ton- und Bildprobe, Schminken, usw.).

An- und Abreisekosten per Auto, Bahn, Flugzeug, usw. werden vom Sender übernommen.

Vielen Dank an t-tommy1.

Nachdem ich mir das Update von der T-Mobile HP runtergeladen habe, ließ es sich anstandslos auf dem MDAII installieren.
    Ob es jetzt nur daran gelegen hat, oder daran, daß ich es auf der Speicherkarte installieren wollte, kann ich nicht sagen.
    Hauptsache, es läuft jetzt.

Ich versuche schon zum wiederholten Mal, die NaviGate-Software von T-Mobile zu installieren.

Doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung, die etwas mit dem Microsoft-Zertifikat zu tun hat.
    Habe schon mehrmals einen Hard-Reset machen müssen, da es sich dann auch nicht mehr deinstallieren läßt.

Hat das jemand schon geschafft?

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Ich brauche es nämlich am Mittwoch.

Als absoluter Neuling (seit heute) im Bereich MDA2 interessiert es mich, welche Arten von Programmen kompatibel sind.
    Ich habe jetzt einiges an Freeware gefunden für Pocket Pc 2002.
    Kann man die auch benutzen, ist das Gerät abwärtskompatibel?
    Wie sieht es aus mit Sachen für Arm-Prozzis?
    Oder muß es explizit Software für den Xscale-Prozessor sein?
    Wohin müssen die ganzen Sachen installiert werden?
    In einen bestimmten Ordner?
    Oder funktioniert das selbstständig?

Ich habe folgende Probleme:

ich habe oben genannte Freisprecheinrichtung mit einem Adapterkabel für Siemens C/S 35.

Wenn ich mein SL45 anschließe, funktioniert zwar das Freisprechen, aber der Akku wird nicht geladen.

Leider konnte ich bisher nirgendwo ein Geräte-Spezifisches auftreiben und ging davon aus, das es gehen muß, da die Anschlüsse gleich sind und sich Zuhause auch jedes Siemens-Handy mit jedem Siemens-Ladegerät laden läßt.

Könnte es daran liegen, daß das C35 einen NiMh-Akku und das SL45 einen Li-Ion-Akku hat?

Mein zweites Problem ist, daß bei Hama auf der HP nirgendwo ein passendes Adapterkabel für's SL55 angeboten wird.

Es gibt nur einen Adapter für C/S55.

Würde dieser Adapter mit einem SL55 alle Funktionen (Freisprechen und laden) unterstützen, da die Anschlüsse ja gleich sind?

Oder würde er das Handy nicht laden, da mein SL55 einen Li-Polymer-Akku und die S55 einen Li-Ion-Akku haben?

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Da ich im Thread gelesen habe, daß es der gleiche Anschluß ist wie beim 3650,
    habe ich einfach mal das ACP-12E vom 3650 an die GPS-Maus angeschlossen.

Laut Ladeanzeige lädt es auch, wird aber warm.

Kann es dem GPS-Maus-Akku schaden, wenn ich ihn mit dem Nokia-Ladegerät auflade?