o2 XDA 99,95 €

• Zitat

Original geschrieben von Ampelmann
    doch es gibt Bargeld wenn du vorher draufklickst.......lies nochmal genau! ;-) Es dauert bloß drei Wochen, weil du ja 14 Tage lang den Vertrag widerrufen könntest!

Geht das auch bei VVL?
    Obwohl die VVL momentan eh nicht im net geht. Kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten!":flop:

• Ahoi!

Gehen mit den online Verträgen auch die Studentenkonditionen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Geht das auch bei VVL?

Im Shop ja, sollte online also ebenfalls so sein.

Zitat

Gehen mit den online Verträgen auch die Studentenkonditionen?

Nein.

Zitat

kriege ich das mit einem hohen Gesprächsvolumen noch günstiger? Ich will das Handy gleich wiederverkaufen. Da ist dieses Angebot doch das beste, oder?

Du meinst als Vertragsverlängerung? Nein, der Preis ist fix bei 99 Euro. Du erhältst aber dann noch Gesprächsguthaben oben drauf.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• War eben in Nürnberg in den beiden O2 Shops. In beiden kein xda erhältlich. In der Breiten Gasse wurden heute die letzten zwei verkauft.

In der Karolinenstr. habe ich einen Studenten im Shop noch gesagt, dass es ab 15.11. drei Monate GG-frei gibt. Die Verkäuferin war etwas erbost darüber und behauptete für Studenten gelte das dann nicht, aber sie wisse noch von gar nichts. Woher ich das denn wüsste. Telefontreff kannte sie nicht. Wird jetzt erst mal etwas suchen müssen - im die Seite im Netz zu finden. Aber im suchen ist sie nicht die beste:
    Dann kam ich nämlich mit meinem xda dran. Keiner da, Preis 299,--. Von 99,95Euro wüsste sie nichts. Wo ich denn das nun schon wieder her hätte. Suchte dann im Internet auf den internen Seiten und da stand doch wirklich noch der alte Preis.
    Auf der normalen O2 Seite fand sie sich nicht zurecht. Ich führte sie dann zum O2 Shop.
    Und jetzt macht sie sich dran dies alles zu melden.

:D

Grüße

Stefan

• Das hätte leider genauso wie oben beschrieben im O2 Shop Bonn oder im Partnershop in St. Augustin laufen können...

Wir haben da letztens 1,5 Std (!) gebraucht um einen Genion Vertrag zu machen... "Ja wissen Sie, wir sind ja noch nicht so lange O2 Partner Shop (seit nem halben Jahr), da kennen wir uns noch nicht so gut mit dem System aus..." :rolleyes:

Oh man, die stellen wirklich zu 90% Stümper ein... Naja dürfen ja auch nix kosten... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Der Tarif "Genion Online" klingt ja interessant.
    Monatlich 125 Frei SMS, 25 Euro anschlussgebühr, 9,95 Grundgebühr, ist das alles?
    Hab ich da auch nur die 0190er Hotline?
    MfG, Michael.

Dabei handelt es sich schlicht und errgreifend um die "alten" und jetzt schlechteren (!) Powes-sms-Verträge!!

Das kann ja was werden, wenn alle diese "tollen neuen" Veträge entdecken und dann die Fragerei hundertausendfach wieder losgeht, mit was man das denn alles noch kombinieren könnte... :rolleyes: ³

So far...
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hat das Gerät einen Simlock?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!