-
Hallo,
ich habe auf meinem Rechner Windows ME und Windows XP.
Beim Hochfahren kann man ein Betriebssystem auswählen, theoretisch.
Doch leider wird beim Boot-Vorgang keine Funk-Tastatur-Eingabe erkannt.
Im Bios funktionieren alle Tasten, im Windows auch.
Sie hängt am PS2-Port.
Mit der normalen geht alles.
Weiß jemand, woran das liegt, bzw. was ich tun muß, um das OS auch mit diesem Keyboard auswählen zu können?
Ich sehe nämlich keinen Sinn in einer Funk-Tastatur, wenn ich die halbe Zeit eine normale anschließen muß.
Das Wechseln ist ganz schön lästig.
-
Handyjunkie haben mich meine Freunde mal genannt, weil ich mir andauernd neue Handies kaufe.
-
Was ich meine ist:
Bei mir war überhaupt kein Hintergrundbild drauf.
Ich habe das Handy nagelneu im D2-Shop gekauft, ausgepackt, erstmalig angeschaltet, und es war nur ein weißer Hintergrund.
Meine Freundin, die es im selben Shop gekauft hat, hat als Hintergrund das Vodafone-Logo draufgehabt und auch keinen Straßenmaler.
Ich habe in meinem mit dem E_FileManager nachgesehen, und es gibt die Datei "euro.mbm" einfach nicht.
-
Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich hatte noch keinen dabei, der nicht ging.
Bei mir gehen alle, ob mit oder ohne DivX, ob Version 3, 4 oder 5.
-
Kann man denn jetzt noch Verträge abschließen?
Das sind ja die Einzigen, die Handys auf Leasing anbieten und eigentlich wollte ich am Samstag da hin.
-
Ganz wichtig ist es , alle Codecs zu haben, also auch DivX 5.
Ich habe das "Nimo-Codec-Pack", da ist eigentlich alles drin, was gebraucht wird.
Aber das Hauptproblem bei den Filmen, die sich nicht mit TMPG umwandeln lassen, ist die Tonspur.
Wenn die komprimiert ist, klappt es nicht.
Also erst mit avi2vcd den Film decomprimieren, dann die decomprimierte Datei bei TMPG auswählen.
So wandle ich meine Avis zu 100% um.
-
Zitat
Der Maler liegt hier: z:\system\data\euro.mbm
Bei mir gibt es diese Datei definitiv nicht.
Wie sieht es denn aus, wenn ich im Menü die Original-Telefoneinstellungen wiederherstellen möchte?
Wie lautet denn der "Sperrcode"?
Geht das Handy dann noch?
In einem anderen Thread wurde ein Zahlencode genannt, mit dem man das Handy auch zurücksetzen kann, doch danach funktioniert es wohl nicht mehr.
Was passiert mit den Fotos, Klingeltönen, Spielen,Highscores, Kontakten und ganz wichtig dem GPRS-Zähler?
Bleibt alles erhalten oder ist mein freier Speicher dann wieder so groß wie vorher?
Ich habe schon jede Menge Sachen wieder gelöscht, aber der freie Speicher wird auch nach An-/Auschalten des Handys nicht mehr.
-
So geht es erstmal vorübergehend.
Ist zwar lästig, immer doppelt zu bestätigen und nicht mehr so die Identität wechseln zu können, wie man es gewohnt ist.
Aber da ich Geduldsmensch bin, werde ich auf den Patch warten.
-
@ JurTech
Ich wollte eigentlich keine Wiederherstellung machen, weil das das einzige Problem ist.
Denn ansonsten läuft es jetzt stabiler und auch schneller.
Gibt es keine andere Möglichkeit?
-
Ein gewaltiges Problem ist bei uns aber aufgetaucht:
In Outlook Express kann man nicht mehr zwischen den Identitäten hin und her schalten.
Man kann nur noch auf die Hauptidentität zugreifen, obwohl die anderen noch vorhanden sind.
Das heißt, ich komme an wichtige Mails nicht mehr dran.
Bevor jetzt jemand fragt: Nein, es ist keine gecrackte Version.
Wir haben den Aldi-Rechner aus der letzten Aktion mit der vorinstallierten XP-Home-Edition.
Das Service-Pack konnte ich ohne Fehlermeldung installieren, und es sind bisher auch keine anderen Abnormitäten aufgetreten.
Hat jemand dasselbe Problem oder vielleicht einen Tip, wie ich Outlook Express wieder anständig zum Laufen bekomme?