Beiträge von Handyjunkie

Luposen

Ich wußte gar nicht, daß diese Namen einen religiösen Hintergrund haben.
    Da ich weder getauft noch konformiert, gefirmt oder sonstwas bin, und noch nie eine Bibel gelesen habe.

Ich finde nur den Klang dieser Namen sehr schön.
    Und es ist nicht dieser Einheitsbrei, wo dann fünf Jungen in einer Klasse Thomas oder Michael heißen.

Ich weiß zwar nicht, ob ich jetzt im richtigen Forum poste, wenn nicht, bitte verschieben.

Ich nutze das 7650 mit D2-Sun-Vertrag.
    Sämtliche Verbindungen waren voreingestellt.

Also konfigurierte ich meine Email-Box über GPRS und schickte mir alle Progs, Klingeltöne und Bilder selber aufs Handy, da ich weder ein Infrarot- noch ein Bluetooth-Adapter besitze.
    Es waren 1,93 MB.

Doch als ich den Kontostand abfragte, kam dann der Schock:
    mal eben 75 Euro ärmer.

Welches ist denn die billigste Möglichkeit, seine Emails abzurufen?

VD2-MMS
    VD2-WAP CSD
    Vd2-wap GPRS
    Vd2-wap secure
    Vd2-web GPRS
    VD2-Web HSCSD

Bei mir ist auch mitten im Gespräch auf einmal Schluß.
    Aber nur bei ankommenden Gesprächen und schon nach zweieinhalb Minuten.
    Mein Netzprovider sagte mir, daß ankommende Telefonate nicht überwacht werden.
    Da die Anrufer ihre Nummer nicht mitgesendet hatten, habe ich jetzt die Ar...-Karte und kann noch nicht mal zurückrufen.

Kann es eventuell am Handy liegen?

Habt ihr das Problem auch?

Wenn ich zum Beispiel "Bounce" spiele oder eine Email abhole, ist es schon öfters so gewesen, daß das Handy einfach von alleine neustartet.
    Die Pin brauche ich dann aber nicht eingeben.

Warum passiert das?
    Was kann man dagegen machen?

Beim Spielen stört es mich nicht unbedingt, aber wenn es beim Email abrufen dauernd abstürzt und ich sie dann mehrmals abrufen muß, ist es ja auch eine Kostenfrage.

Bei mir, meinem Mann und meiner Tochter war gerade die Kripo.

Sie ermitteln wegen Betrugs, Urkundenfälschung und Unterschlagung von 7000 Loop-Prepaid-Paketen aus dem Jahre 2000.

Das seltsame ist, daß wir noch nie etwas bei dieser Firma bestellt haben,
    trotzdem waren einige Karten auf unsere Namen registriert.

Die Karten haben wir zwar bekommen und auch vertelefoniert, das waren Verschenk-Aktionen aus dem Internet, aber das lief damals nicht über diese Firma.
    Es waren aber nur die Karten und natürlich keine Handys dabei.

Viag Interkom bzw. O2 verklagt jetzt oben genannte Firma, weil gesimlockte Geräte und Karten getrennt verkauft wurden und illegalerweise der Simlock entfernt wurde.

Habt ihr auch schon Besuch von der Kripo bekommen, oder damals gratis Prepaid-Karten aus dem Internet?
    Oder kennt jemand die Firma Teledorr?

Zitat

Äh...ich habe ein Scartkabel vom DVD-Player zum Videorecorder gelegt und gehe weiter vom Videorecorder in den Fernseher.Ich habe ja ein Bild, das wechselt nur ständig.

Das hört sich ganz stark nach Interferenzen an.
    Liegen Video und DVD-Player evtl. auf dem selben Kanal?
    Werksseitig sind die meisten Geräte auf Kanal 36 oder 38 eingestellt, und zwei auf dem selben Kanal stören sich eben.

Versuche mal folgendes:

an der Rückseite des einen oder anderen Geräts könnte sich ein Einstell-Schräubchen befinden.
    Diese nur an einem Gerät so lange weiterdrehen, bis man störungsfreien Empfang auf allen hat.

Das Problem hatte ich bei der Verbindung von TV - Sat - Video - DVD.

Möglicherweise muß der AV-Kanal im Videorecorder umgestellt werden von S-VHS auf VHS.
    Die älteren Geräte konnten das noch nicht automatisch, was bei mir zur Folge hatte, daß alles nur Schwarz-Weiß wiedergegeben wurde.

Zitat

Komisch das habe ich nun gemacht, aber das Ding wechselt nach wie vor von blau auf normales Bild.Kabel? Videorecorder?

Falls Du eine DVD auf Video überspielen möchtest, wovon ich ausgehe, solltest Du den DVD-Player mit einem Scart-Kabel an den Recorder anschließen und auf dem Video den AV-Kanal einstellen.
    Während der Aufnahme ist immer das normale Bild (das der aufzunehmenden DVD) und kein blaues zu sehen.

Zitat

Dieses Yukai-Gerät ist weitgehend (bis auf Mini-Display und Kopfhöreranschluss) baugleich mit einem Mustek-Player, ich glaub 520. Such darunter mal in einschlägigen Foren.

Da Yukai und Mustek weitgehend baugleich sind, funktioniert der oben genannte Code bei beiden Firmen, wie gesagt, schon selber erfolgreich getestet.