@ sulley69
ich weiß nicht was für Recherlies du da machst :confused:
Es sind definitiv 40,- € die man bei einer VVL im Silber/Goldstatus erhält und kein Penny mehr.
Diese 40,- € werden dir auf den Shoppreis deines bestehenden Tarifes angerechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sulley69
ich weiß nicht was für Recherlies du da machst :confused:
Es sind definitiv 40,- € die man bei einer VVL im Silber/Goldstatus erhält und kein Penny mehr.
Diese 40,- € werden dir auf den Shoppreis deines bestehenden Tarifes angerechnet.
nimm das K700i und du hast ein V800 in besserer Ausstattung (+ Radio), das zumal nicht so klobig ist und im Menü aber vor allen bei Foto`s & Video`s schneller reagiert.
Und die Fotos sind nicht wirklich besser beim V800
Manko: Du hast kein Wechselspeicher
Vergleich: mein K700 habe ich seit Juli (ungebrandet!)
das V800 hatte ich 4 Stunden, läßt man nähmlich mal die UMTS-Funktion außer acht, schneidet zumindest bei mir das K700 weitaus besser ab. :top:
wie? es gibt ein Handy was langsamer ist als das 6600?
Hatte damals mein 6600 nach einer Woche bei ebay vertickt, sowas langsames hatte ich noch nicht gesehen vor allem wenn du im Menü eine Schritt rückwärts machen willst muß man ewig warten.
Nun gut war eines der ersten aber das sich da soviel geändert hat kann ich mir nicht vorstellen.
Menügeschwindigkeit des V3 ist in etwa mit dem K700 oder 630 von SE gleich zu stellen, wobei das K700 vielleicht ein Tick schneller ist.
Aber das 6600 mit dem V3 zu vergleichen ist wie wenn du ein PII mit einem PVI vergleichst
(zumind. von der Schnelligkeit)
PN ist unterwegs
um aber noch mal auf dein Einwand in Richtung O² zurück zukommen.
Natürlich verfolge ich die einzelnen Threads u.a. auch das von dir beschriebene Beispiel.
Und natürlich bin ich als Kunde auch gewillt für einen guten Service, der bis dato auch vorhanden war, tiefer in die Tasche zu greifen am Ende des Monats / der Rechnungsperiode. Da aber dieses, zumindest in meinem Fall, nicht gegeben war habe ich mich mal bei den anderen Netzbetreibern / Providern umgesehen und bin bei O² aufGrund der sehr guten Tarife hängen geblieben.
Wie gut der Service eines Unternehmens ist, stellt sich sowieso erst raus wenn man ihn benötigt, vielleicht klopfe ich ja in 2 Jahren wieder reumütig an eurer Tür ![]()
naja wir werden sehen ...
Nach nun etwas über 9 Jahre bei Vodafone, davon knapp 9 Jahre mit Platinstatus, werde ich wohl demnächst meine Kündigung für meine beiden Vertragskarten + Platinnummer fertig machen.
Die letzten 3 Jahre hatten mich aufGrund der Brandingpolitik von VF, eigentlich nur noch der gute Service sowie mein "Platinstatus" gehalten. Man(n) fühlt sich ja doch irgendwie als etwas "Besonderes", zumindest bekommt man es so vermittelt, wenn ein VF zu Weihnachten bzw. zum Geb. beschenkt oder im Shop bzw. bei der Hotline mal den ein oder anderen Service erhält.
Nun gut beide Sachen haben sich letzten Monat erledigt.
Zum guten Service bis dato nur soviel:
Auf meine Nachfrage nach der UMTS-Abdeckung in meiner Umgebung wurde mir diese bestätigt.
Bei der nun anstehenden Vertragsverlängerung wollte mir doch eine andere Dame tatsächlich mit aller Gewalt ein UMTS-Minuten-Paket andrehen obwohl ich ihr mitteilte das sich dieser nicht rechnet da ich nun mal soviel telefoniere (hatte bis vor 4 Tagen Classic Premium).
Nach e i n e r Woche hin und her Telefonieren mit der Hotline und zig gegenstelliger Aussagen, u.a.: VVL mit einem UMTS-Handy sei nur im Shop möglich oder sogar ein Anruf auf meiner Privatnummer (woher sie diese haben ist mir immer noch schleierhaft da ich durch meinem Umzug die Nummer selbst erst 4 Wochen hatte), wurde mir dann die VVL mit dem gewünschten Handy zugesagt - wohlgemerkt bei bleibenden Tarif. So´n trara und aufschwatzen wollen eines Minutenvertrages hatte ich bis dato noch nie (wohl aber hier schon drüber gelesen).
Nachdem nun noch eine Woche später das Handy ankam stellte ich mit Entsetzen fest das meine gesamte Umgebung wohl überhaupt noch nicht mit UMTS versorgt wird. Danke Vodafone - super Auskunft, Kompetenz & Beratung, bin begeistert. :mad:
Zeitgleich mit der VVL meiner Zweitkarte habe ich auch noch pünktlich zur anstehenden VVL meiner Hauptkarte im Januar meinen "Platinstatus" nach knapp 9 Jahren verloren und wurde in den "Silberstatus" zurückgestuft.
Toll.
Irgendwie konnte ich noch nie bei einer anstehenden VVL von meinem Platinstatus Gebrauch machen. Die einstige 50%-Regelung wurde wohl kurz nach meiner letzten VVL eingeführt und bei der jetzigen 1,-Euro Regelung kannten sie mich raus. Begründung: rückläufige Umsätze! Scheint wohl ein Standardsatz zu sein, denn meine Umsätze auf meiner Hauptkarte sind seit 1995 stetig gestiegen. Aber irgendwie passen die alten Kunden nicht mehr in die neue 3000,- Euro-Regelung denn die schaffe ich nicht mit meiner Hauptkarte. Aber da ja die Umsätze immer die eine Karte nur betreffen und nicht den Kunden selbst, da würde ich nähmlich weit über ihre 3000,- Euro Regelung kommen, bin ich eben "nur" noch ein Siberkunde bzw. Goldkunde auf meiner Zweitkarte.
Nicht das mich hier einzelne falsch verstehen, ich lege bestimmt nicht wert auf irgeneinen Status als Kunde, bei wem auch immer auch wenn ein Platinstatus bei VF nicht zu verleugnende Vorteile hat (aber dafür zahlt man ja auch genug)
nur fühle ich mich als treuer Kunde mächtig in den Ar... getreten und deklassiert. Wäre die ganze Statussache nur eine Sache von ein oder 2 Jahren gewesen, OK shit drauf aber nach 9 Jahren wo schon ein gewisses Gewohnheitsrecht eingesetzt hat
ob das im Sinne von Kundenbindung bei VF zu verstehen ist ---> ich weiß nicht.
Mag auch sein das dies alles für den einen oder anderen ein nicht wirkliches Problem darstellt aber, sorry, ich stelle mir nun mal was anderes unter Kundenbindung vor. ![]()
Fazit:
* O² freut sich (after work ist :top: )
* meine beiden Karten in Sun gewechselt und ab in die Schublade
* UMTS-Handy bei ebay vertickt (hatte ja leider das Handy zwecks UMTS-Test schon benutzt und somit auch die VVL akzeptiert (leider :mad: ) und mich zwecks Rücknahme des Handys, da kein UMTS verfügbar, noch mit VF rumzustreiten ---> kein Bock
Motorola V3 Razr in Verbindung mit dem BT Headset HBH200 :top:
es wird sogar die Rufnummer im Display angezeigt was noch nicht mal bei allen SE/// Geräten funzt
Sprachwahl habe ich noch nicht probiert, interessiert mich aber auch nicht sonderlich
Fahre ebenfalls des öfteren nach Russland. `98 mußte man noch ein Handy anmelden, mittlerweile nicht mehr da es inzwischen das sogenannte Telekommunikationsabkommen gibt.
Empfehlenswert wäre dich bei Vodafone nach den jeweiligen Roamingpartner zu erkundigen, und dann bitte nur da einbuchen sonst kann es teuer werden!
Obwohl die Preise sind auch so ganz schön gepfeffert, rund 3,- Euro für die Minute
aber dafür sind glaube ich die SMS-Preise ziemlich zivil
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
....
versucht ,aber der Begrüßungstext ist von der Anzahl der Zeichen her begrenzt.Kann man nicht wirkloich viel mitteilen.
MFG CHris
er meint bestimmt das er die Startanimation durch ein von ihn gefertigtes Bild ersetzt hat welches seine Festnetznummer & übrigen Text enthält ![]()
geht z.B. bei SE /// , bei Moto habe ich es noch nicht gefunden :confused:
3D Phonebook ist bei mir auch drauf.
(Java)
Habe meines heute von O² zugesandt bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von sayhello
Was heisst hier in Deutschland nicht lieferbar? Schaut mal diesen Link an, da steht seit heute lieferbar, das stand da gestern noch nicht!!!
http://www.nowicom.com/
"lieferbar" steht öfters bei Nowicom obwohl sie die Geräte nicht vorrätig haben --->
sonst würde nähmlich auch ein anderes grünes Pfeilsymbol dem Handy anhaften
also nicht alles glauben was da steht
senkrechter grüner Peil = 1 - 3 tage (vorrätig)
schräger grüner Pfeil = 5 - 10 Tage (ist bestellt)