Screensaver funzt auch im FC
SClock funzt bei mir leider nicht ![]()
Beiträge von Naumi
-
-
-
und was hast du von einer automatischen 12-monatigen Verlängerung ---> nichts!
es gibt bei VF so viele 1,-Handys wo wohl "dein" einfachpreiswert.de nicht mithalten kann oder verkaufen die die Handys für 0,50 €. Kann ich mir nicht vorstellen.Route 66 funzt noch nicht, soll aber nach Auskünften hier im Forum wohl irgendwann angepasst werden.
-
habe meins über die Hotline geordert (1,-€
) - letzte Woche - absolut ungebrandet, nur die Einstellungen für MMS, WAP und e-mail drauf, selbst die Start- und Endanimationen sind original SE :top: -
nach Auskunft der Telekom (leider weiß da außer den Teammanager keiner Bescheid
) besteht wohl seit einigen Tagen die Möglichkeit R-Gespräche generell sperren zu lassen.e-mail: info.detecardservice@telekom.de
Fax: (0651) 27081-57finde ich eine feine Sache für Leute die mittels R-Gespräche bombardiert werden, man hat zwar grundsätzlich die Wahl ein R-Gespräch anzunehmen allerdings ist es schon belästigend wenn`s der Abzocke dient. (siehe google)
Zumal dies auch für Pensions- oder Gaststättenbesitzer interessant sein dürfte.Hab es mal für mein Geschäftsanschluss probiert und werde berichten.
-
-
@ Blondinenfreund
siehste so verschieden sind Meinungen, ich stehe mehr auf Brünett
bezüglich Service Vodafone u.a. lese bitte meine Postings weiter oben
@ void
3000,- netto/ Jahr@ nk2405
noch keine Erfahrungen aber aufGrund der sehr guten Tarife wird wohl meine Rechnung (bedeutend) geringer ausfallen ---> hat auch ein gutes so ein Wechsel
-
@ Vodaföhn
Dein Anruf hat wohl nicht geholfen, hat sich wie gesagt keiner von der Hotline gemeldet.
Kündigungen sind jetzt raus und das Thema für mich abgeschlossen! -
werden bei Videotelefonie nicht 2 für eine Minute abgebucht bei Minutenpaketen?
-
was du mir erzählen möchtest sind die tarifabhängigen Shoppreise
die aber nichts mit einem Status bei einer VVL zu tun haben sondern lediglich den Handypreis im gewünschten Tarif wiedergeben
= Endpreis für Neukunde
= minus 40,- für Silber/GoldkundeV3 im Funtarif = 449,50 minus 40,- Silberstatus = dein Endpreis 409,50