Ich kann deinen ganzen Wirbel irgendwie nicht so recht nachvollziehen und erinnert mich eher an ein trotziges Kind dem man seine bunten Bonbons weggenommen hat und nun lauthals schreit, ich will .... ich will ... ich will !
Sorry, aber wenn VF nunmal das ganze Platinprogramm ausdünnt und evtl. ganz abschaffen möchte, wird wohl leider so mancher Kunde seinen Platinstatus verlieren. Ob er will oder nicht. So ist das nun mal mit Bonusprogrammen - egal wo und egal welcher Art.
Dass man jetzt aber einen vertraglichen Anspruch darauf hätte wäre mit jetzt neu. :p
Wenn dich der VF Service bislang überzeugt hat und du damit vollstens zufrieden warst, dann würde ich persönlich diesen Service erstmal mit dem der anderen NBs vergleichen, inbesondere dem von o2 Germany.
Dort gibt es weder einen vergleichbaren Service am Kunden, noch ein vergleichbares Bonusprogramm mit solchen Schmankerl die man als Platinkunde geniessen kann. Von anderen wirklich schwerwiegenden Ärgernissen mit o2 mal abgesehen, von denen hier bei TT in letzter Zeit immer häufiger berichtet wird und die in meinen Augen sehr viel schlimmer sind.
![]()