-
Re: westcliff
Zitat
Original geschrieben von atomreaktor
..............Geheimnis: Du musst 2 Verbindungsprofile anlegen, eins für WAP, das andere für MMS.... dataillierte Angaben heute Abend als PN.
Greetinx,
atomreaktor *strahl*
wie bei jeden anderen Handy auch
hätte ich mein Inno noch würde ich euch ja helfen 
-
sämtliche Einstellungsparameter sämtlicher Provider findet ihr hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Loggerhad
Bei deinen Kritikpunkten muss ich dir sicherlich in einigen Punkt Recht geben, nur muss man bedenken, dass viele das Innostream Handy bereits weit vor dem Erscheinen des SE K700 hatten und daher natürlich zu diesem Zeitpunkt noch sehr angetan waren.
stimmt
der eigentliche "Innohypereffekt" war Januar / Februar
und der K700-Vergleich (hab ich übrigens i.M.) bringt wahrlich nix. Ist genauso als wenn ich das K700 mit ein Handy das erst in 6 Monaten rauskommt vergleiche, also relativ unfair :cool: zumal sämtliche Inno`s wohl eher in der Sparte "Fun" einzuordnen sind und nicht im Businessbereich zu suchen sind.
-
gerade in den Weiten des Web`s gefunden

Dowload (animiert)
und noch dies

Download
-
Habe meins schon scweren Herzens verkauft, da ich Bluetooth benötigte
SW-Version ---> keine Ahnung
Akkus sind 2 im Lieferumpfang, die man auch bitter benötigt 
-
habe ebenfalls die 2 drauf, TOP Arbeit :top:
-

Download
Gif-Vorschau

-
Re: Wunderschöne Themes!
Zitat
Original geschrieben von nadele
............
Was ich auch schön fände wäre ein Fight Club Theme ziemlich in schwarz gehalten mit der Seife in einer Ecke als Bild. Wie kann ich denn hier im Forum Bilder einfügen? Dann würde ich das Bild das ich meine mal posten!
Liebe Grüße
Nadine
Bitteschön

Download
-
oh, oh, bei deiner Adresse mußte ich doch glatt mal deine Homepage anklicken (oh, die schmutzigen Gedanken) 
-
mal wieder eins von mir 

Download