Beiträge von Naumi

@ Morphium
    hast du mal auf`s Datum gesehen, schätze mal er wird schon einen haben ;)

meine Konfiguration:
    * DSL Router incl. Modem Siemens SE515
    * PCI Card D-Link DWL-G520
    * USB Stick Netgear WG111
    * HP Notebook mit integr. WLAN
    gestern alles installiert und funzt prächtig :top:
    Allerdings entwickelt der Siemens-Router mächtig viel Wärme im Gegensatz zu D-Link (hatte vorher D-Link DI-614+), muß ich mal weiter beobachten, schätze mal aus diesen Grund hat Siemens den Router einen Ein- und Ausschalter spendiert ;) .

entweder ich bin zu blöd oder ich weiß nich :confused: , anscheinend bin ich der einzige hier (also doch blöd :D ) aber selbst dieses Beispiel verstehe ich nich

..... verkaufte Waren wieder zurückgefordert .............. kaufen und behalten darf ..... und 2 Wochen später wieder zurück gefordert :confused: ---> Bahnhof :confused:
    unterzieht und Nimbu einen heimlichen Test hier :eek:

Zitat

Original geschrieben von tüte
      Geribaldi:

aber man kann keinen einfluss auf die nummer nehmen?
    so ala sich aus 10 die schönste raussuchen?

1. ging es bei mir telefonisch (Platinhotline)
    2. hat die gute Dame auf mein Bitten nach einer leicht merkbaren Nummer, mir mehrere Nummern vorgelesen (Topnummern :top: )
    3. wieviel ich bezahlt habe? ---> keine Ahnung

@ vesat

könntest du mal testen ob Bilder & Klingeltöne problemlos von Handy zu Handy oder via PC mittels Bluetooth versendbar sind?
    Sollte die Bluetoothschnittstelle nicht beschnitten sein steht`s ganz oben bei mir.
    Hast du es schon mit der Miniantenne probiert?

PS. alles nur wenn du mal ein bißchen Luft hast. ;)

edit: könntest du es auch in orange liefern?

Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    ähm der sun und fun tarif wurden vor kurzem abgeschafft ;) es gibt doch jetzt die minuten pakete die weitaus besser sind als dieser premium tarif! beim premium tarif zahlt man monatlich 29.95€ die man quasi auf fenster wirft weil man dafür so gut wie nix bekommt! zum vergleich es gibt den vodafone 100 tarif da bekommt man 100 freiminuten ins vodafone netz und fest netz für 5€ wenn man in alle netze diese 100 freiminuten nutzen will dann muss man 5€ nochmal beisteuern ;) macht 30€! wenn man wirklich vieltelefonierer ist dann gibs noch vodafone 200 und 500tarif! der mit 200 min kostet 40€ + 5 € in allen deutschen netzen = 45€ oder der 500 min tarif kostet 90€ +5€ in allen deutschen netzen =95€!

Sorry vodaazubi, da mußt du dich aber noch ein bißchen mehr mit den Tarifen deines AG`s beschäftigen ;) kann ich unmöglich unkommentiert lassen.
    Als Vieltelefonierer ist der Premiumtarif inkl. Optionen nun mal der günstigste. Meine Rechnung liegt monatlich zw. ca. 130,- und 220,- Euro, da hilft auch kein 500min. Tarif wenn man(n) das Handy fast ausschließlich tagsüber gebraucht.
    Zumal die Preise der Folgeminuten bei ausgeschöpten Guthaben wohl alles andere als günstig sind.
    Selbst die SMS-Option bei den Minutentarifen ist das letzte. 150 SMS kosten 10,- € und solltest du sie nicht verbrauchen dann fallen sie halt weg und das Geld ist auch weg. Beim Premiumtarif zahlste 2,50 € und jede SMS (Vodafon -> Vodafone) kostet 9ct.
    Ein weiterer Aspekt, was machst du wenn du in Urlaub fährst und telefonierst nicht soviel?.... beim 500er Paket ist der Hunni weg, beim Premium zahle ich "nur" die 30,- Euros.
    Wenn man natürlich sein Telefonierverhalten und somit in etwa seine monatliche Rechnung kennt sind die Minutentarife sicherlich nicht schlecht und man sollte sich den darunterliegenden Tarif schnappen. Vorrausgesetzt man hat die letzten 12 Monate in etwa die gleiche Rechnung erhalten.

@ tüte

natürlich gibt es noch ungebrandete.
    Gehe mal bei Vodafone.de rauf und dann in den Shop, dort siehst du in der oberen Rubrik die Live-Handy`s (gebrandet) und in der unteren Rubrik (z.B. SX1) die ungebrandeten. :)