Beiträge von Naumi

Habe bei meinem BMW vollen Empfang unterhalb der Windschutzscheibe, denke mal das liegt am Metallgehalt der einzelnen Hersteller. Bei Renault gings z.B. garnicht.
    Aber ich denke mal nichts ist leichter als mit einem mobilen Navi dies zu testen.

Noch ein Wort zum angeblichen Kabelsalat bei PDA`s (ein paar Postings weiter vorn).
    Warum gibt es denn die BT-Lösungen? Genau, damit keine störenden Kabels rumhängen. ;)

könntet ihr eventuell mal ein .at im Threadtitel anfügen wenn es um ein rein österreichisches Thema geht.
    Ich als nicht "3"-Kenner mußte mich erstmal durchwurschteln um festzustellen "och, dat geht me jo nix a" :cool:

mach dir nicht draus ;) , ich kann seit Juli meinen Vertrag vorzeitig verlängern
    was aber auf Grund der achsovielen angekündigten aber wohl erst Dezember 2005 erscheinenden Modelle nicht zu Stande kommt :mad:
    Seit Monaten die gleichen angestaubten Modelle im Shop, NICHTS attraktives!!!
    Mein K700i mußte ich aus den hier schon genannten Gründen bei der Konkurrenz ordern (e-plus), natürlich zum vollen Preis.
    Neuerscheinungen kommen mit regemäßiger Verspätung auf Grund von "Softwareproblemen". Damit dürfte aber wohl eher das anpassen der jeweiligen VodafoneLiveSoftware gemeint sein.

Service / Netzabdeckung: TOP :top:
    Modellattraktivität: FLOP :flop: (Letzter Platz aller Betreiber(Provider)

Auf Grund des sehr guten Services werde ich wohl auch weiterhin in den sauren Apfel beißen und meine Handys woanders kaufen und die Livesch... als Reservehandy im Schrank verstauben lassen :(

Habe den Tungsten T3 in Verbindung mit dem BT Bundle von TomTom und zum direkten Vergleich das original-Navi in meinem BMW (5er, Bj. `02).
    Gewinner ist eindeutig der Tungsten T3. Mehr Straßen (nicht Großstädte) und die 3D-Karte lassen das BMW-Navi mächtig alt aussehen, und dieses ist normalerweise nicht schlecht.
    Bei Überlandfahrten in kleinere Städte oder Dörfer passiert es immer öfter das ich gleich den Tungsten anschmeiße.
    Berechnung und Navigationsführung ist bei beiden in etwa gleich.
    Ein nettes Detail das ich nicht mehr missen möchte ist die "von A nach B Berechnung" im Tungsten. So kann ich mir zu Hause (noch Berlin) gleich die Navigation, km und Zeit zwischen zwei Orte z.B. in Thüringen anzeigen lassen :top:

Mir ist hier aufgefallen das anscheinend kein Händler Interesse hat eine VVL bei Vodafone durchzuführen, was wahrscheinlich an dem zu geringen Gewinn liegt der sich bei einer VVL rausholen läßt und somit die Angebote auch nicht gerade allzu attraktiv klingen.
    Mag sein das ein Neuvertrag mehr bringt.
    Vorallen als Gold- oder Platinkunde kann ich mir nicht vorstellen das ein Händler die Preise bei einer VVL noch toppen kann da Vodafone diese Vorteile nicht an die Händler weiterreicht sondern nur bei einer direkten VVL im Shop oder übers WWW anrechnet (immerhin 25% bzw 50% Rabatt auf die jeweiligen Vodafonepreise).
    Also bleibt dir Summasummarum nur weitaus höhere Preise in Verbindung mit einen ungebrandeten Handy zu akzeptieren.
    Aber selbst hier bleiben die Angebote der Händler aus diesen Forum aus. (siehe dir mal die ganzen Anfragen hier in diesen Werbethread an und wie viele ins Nirvana absteigen ohne eine Antwort zu erhalten :mad: )

abgesehen davon finde ich eigentlich den Antennenstummel garnich so übel, man bekommt das Handy immer herrlich daran aus der Tasche gezogen da ja die Bekleidungsindustrie der Meinung ist man müßte mal ein paar Handytaschen in Einheitsgröße auf die Jacken/ Hosen zaubern wo nie ein Handy passt ;) (meistens versinken sie ins Nirvana)