Beiträge von Naumi

Noch besser ist es aber wenn man(n) 2 Monate vor Vertragsverlängerung sein Platinstatus verliert :flop: .
    Bin seit `96 Platinkunde mit immer gleichen Umsatz von ca. 150,- (+- 50,-) auf meiner Platinkarte und ca. 200,- auf meiner Goldkarte und verliere vor 2 Tagen mein Status. Bin voll am kot... und am überlegen den Anbieter zu wechseln. Was habe ich denn noch für Vorteile? Nichts.

V800 ist exklusiv

Vodaföhn
    hast doch recht, habe nochmal angerufen. Die Dame hat mir einen ganz schönen Mist erzählt.
    U.a. hat sie mich während ich gerade mit der Hotline telefoniert habe nochmals auf`n Festnetz angerufen um mir mitzuteilen das es keine VV mit UMTS-Handys gibt sondern nur in Verbindung mit einen neuen UMTS-Minutenpaket, was das Fass bei mir zum überlaufen brachte und die andere Dame am Ende der Hotline sich gleich in das Gespräch einschaltete und sich ersteinmal eine Weile mit dieser Dame intern unterhielt.
    Ergebniss = 249,90 € + 50,00 € Gesprächsguthaben, naja :rolleyes: zumindest haben mir die 25% besser gefallen, aber dafür gibst am 6.1. ein Handy meiner Wahl für 1,-€ :top: (Platin) - und es wird nicht billig ;)

@ Vodaföhn oder auch andere Mitarbeiter

ich bin seit 1996 Platinkunde und habe damals eine zweite Handynummer (natürlich m. Karte ;) ) geschenkt bekommen.
    Ohne Mindestumsatz, ohne GG also f.0 Euro im Monat. Da bei dieser Karte der Tarif nicht wechselbar ist, sonst würde sie in eine normale Vertragskarte umgewandelt werden -- übrigens auch wenn ich mal meine Hauptkarte kündigen würde, lasse ich sie immer nebenbei laufen, meist im Auto mit sehr, sehr geringen Umsatz.
    Bisher habe ich also auf Deutsch innerhalb von 2 Jahren auf meine eine Vertragskarte immer 2 Handys erhalten :top: Das 2. Handy aber ohne VVL sondern sozusagen immer als Bonus
    Wie läuft es in Zukunft ab?
    Achso, ich bin ein ganz normaler Privatkunde :rolleyes: