Der allgemeine Vodafone-Postpaid Thread:

• Da der Thread ja wohl Gerüchte ....heisst...

Coming soon - SMS 300 Paket - SMS in alle Netze für 25 Euronen = 0.08 Pro SMS

Gruß iric

• da lag ich ja mal wieder voll richtig :cool:

• Nur so sollte es sein. Wer wirklich viel einbringt, dem kann man jedes Gerät umsonst nachschmeißen. Der Rest soll sie bezahlen oder bei seinem alten Gerät bleiben. Und ich sage das als NICHT-Platin-Kunde. Entscheidend sind bei JEDEM NB die Nutzungs- und nicht die Gerätepreise; lang genug war es leider anders herum.

• Die Vodafone Live Flatrate scheint wohl weiterhin eine vollwertige Flat zu sein. Bisher wurde bei mir weiterhin nichts berechnet über den wap apn. Schreibe gerade dieses Posting mit dem PPC über die Flat. Die Geschwindigkeit ist auch hervorragend. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Als kleines Bonbon:

Platin-Kunden werden jedes Handy für 1 Euro bekommen. Wirklich jedes... ;-)

Wobei die dann blöd wären, wenn sie sich nicht das teuerste Gerät im Sortiment auswählen, dann verkaufen und sich irgendwo ihr Wunschgerät (ohne Branding) günstig holen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• @ Vodaföhn oder auch andere Mitarbeiter

ich bin seit 1996 Platinkunde und habe damals eine zweite Handynummer (natürlich m. Karte ;) ) geschenkt bekommen.
    Ohne Mindestumsatz, ohne GG also f.0 Euro im Monat. Da bei dieser Karte der Tarif nicht wechselbar ist, sonst würde sie in eine normale Vertragskarte umgewandelt werden -- übrigens auch wenn ich mal meine Hauptkarte kündigen würde, lasse ich sie immer nebenbei laufen, meist im Auto mit sehr, sehr geringen Umsatz.
    Bisher habe ich also auf Deutsch innerhalb von 2 Jahren auf meine eine Vertragskarte immer 2 Handys erhalten :top: Das 2. Handy aber ohne VVL sondern sozusagen immer als Bonus
    Wie läuft es in Zukunft ab?
    Achso, ich bin ein ganz normaler Privatkunde :rolleyes:

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von jodafon
    Die tarifabhängigen Hardwarepreise und genannten Staffelungen für Neuverträge und VVL mit Startpunkt Montag, 1.11.2004 sind mir soeben definitiv bestätigt worden.

wird der Status des Kunden bzw. Umsatz bei den Hardwarepreisen noch irgendwie berücksichtigt?

eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!