habe mal ein paar Gif`s für`s K700 zurechtgeschnippelt, sind alle in der Größe 176x176
mir fehlt es im Moment ein bißchen an Zeit
, wäre schön sollte jemand ein Theme basteln wenn er`s hier reinstellt ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe mal ein paar Gif`s für`s K700 zurechtgeschnippelt, sind alle in der Größe 176x176
mir fehlt es im Moment ein bißchen an Zeit
, wäre schön sollte jemand ein Theme basteln wenn er`s hier reinstellt ![]()

edit: 2 x :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Gut gemacht Naumi, aber, wenn du Mädels etwas kleiner machen würdest so das sie den Betreiberschriftzug und den Kreis nicht bedecken dann käme das richtig :top: rüber!
hab`s geändert, gefällt mir auch besser ![]()

sooo, hier mein erstes animiertes GIF-Theme ![]()

wie bereits geschrieben, auf der Vorschau (Standby) werden die 3 tanzenden Girlies leider nicht dargestellt, funzt aber prächtig

versuche mich gerade an mein erstes animiertes GIF-Theme

irgendwie bekomme ich aber den logischen Ring nicht eingebunden
und in der Themevorschau erscheint nur ein schwarzes Bild obwohl das Theme auf dem Handy einwandfrei funktioniert :confused:
einer ein TIP ?
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
............................
@ Naumi:
Ich will ja nicht den Spassverderber spielen, aber bei mp3s wäre ich vorsichtig mit den Urheberrechten....
MfG Florian
MIST, sowas wie Urheberrecht gab`s ja auch noch ![]()
wird das Urheberrecht eigentlich auch verletzt wenn die Songs nur ausschnittsweise zum Download angeboten werden
es sind ja immerhin nur ein paar sek.
und wenn ein das Lied gefällt und er will den ganzen Song muß er halt im Laden gehen und sich die CD kaufen, so genommen muß mir die Plattenfirma noch zum Dank verpflichtet sein, immerhin kurbel ich ihren Umsatz an ![]()
(wenn ja, lösche ich die Link`s wieder :mad: )
guckst du hier
nur noch registrieren
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
.................
Und das E+ Gerät hat ja doch eine eigene Firmware laut EMMA Liste. Selbst wenn das Branding sich in Grenzen hält, es ist eben kein ungebrandetes Gerät und wer weiss ob da dann genauso oft Softwareupdates etc. erscheinen.
also bei mir hat ein Handy eine Halbwertzeit von 3 bis max. 6 Monate, und da interessieren mich Software- (Firmware) updates bis jetzt in keinster Weise
.