-
ich schätze mal das MP die Reaktion der User schon vor dem erstellen des Threads kannte sollte irgendetwas terminlich nicht funktionieren.
Per 18.06. sollten sie mittels Spedition beliefert werden. Eintreffen vielleicht am 19.06.
Somit dürfte auch MP gewußt haben das sämtliche Besteller davon ausgehen die Geräte am Montag, spätestens Dienstag in die Hände zu halten also noch vor sämtlichen Normalos die ihre Handys im Shop oder über die Netzbetreiber beziehen, was auch den relativ hohen Preis rechtfertigte.
Also bitte keine Beistandsbekundungen wenn sich hier einer aufregt, die Beteiligten sind nicht erst seit einer Woche hier im Forum und kennen wie gesagt die Reaktion der Handyjunkies hier 
edit: Ich stelle nicht die Seriösität von MP in Frage, hatte mit seiner Firma noch nichts geschäftlich zu tun, sondern wollte lediglich die Reaktion der User erklären.
-
übrigens E-Plus kann sofort liefern !
die ersten User hier aus dem Forum haben schon ihre Handys.
Ich habe storniert und dort bestellt.
Mit Startanimation und Wapeinstellungen als Branding kann ich leben.
-
-
hier etwas auch für unsere jüngeren Members 

Download
-
-
die Frage ist doch schon im Eingangsposting beantwortet (deutsches Menü), oder denkst du das die Vodafonegeräte aus Deutschland kommen. Die werden ebenfalls im Ausland hergestellt.
-
ich dank dir Namensvetter
mittlerweile habe ich es glaube geschafft
ist ja richtig zeitraubend 

Download
Download
-
jetzt habe ich ein richtig schönes "ManTheme"
entworfen und weiß nicht wie ich es hier reinbekomme.
Kein Webspace
Kann ich das Theme irgendeinen per mail zukommen lassen, der es hier reinstellt?
-
nach dem es ja nun losgeht :top:
hier die ersten Themes für`s Phone
klick mich
und für die Bastler (vielleicht hilft`s)
klick mich
-
sooo, ich war der 100ste