-
sollte nur als Preisinfo dienen, da ja UVP bei 399,- liegt.
Die Bewertungen von Teltex habe ich schon gelesen
und würde mich hüten.
Anders sieht es beim FirstHandyShop aus (noch nix negatives gehört), dort werden auch gleich die Preise für z.B. VVL`s angezeigt.
-
und hier auch nochmal
gerade gefunden 399,- Teuro`s + 10,- Versand und noch billiger :top:
guckst du hier
und hier
-
gerade gefunden 399,- Teuro`s + 10,- Versand und noch billiger :top:
guckst du hier
und hier
-
Es handelt sich um ein original Vodafon Premium Vertrag wo eine VVL ansteht.
ABER bitte nur ein ungebrandetes K700i .
Außerdem wollte ich noch eine Prepaid-Karte von Vodafone, die im Moment auf mich zugelassen ist, in einen Laufzeitvertrag für meine Frau, in Verbindung mit einen Nokia 6820 (?), 6810 (!) oder 6230 (?), umwandeln.
Kann mir ein Händler ein Angebot machen? 
-
ich benutze SE T630 / T3 und als Programm "FunSMS" und es funzt astrein.
Schreibe nur über den T3 --> Bluetooth --> T630 --> Luft
--> Gegenstelle
-
Akku hält bei sehr häufiger Nutzung etwas über ein Tag (mind. 2h telefonieren).
Ihr dürft nicht vergessen das das Außendisplay immer aktiv ist und sich auch nicht abschalten läßt. Während des tel. ist immer ein Sprachequalizer aktiv der die Stimme des Gegenüber wiedergibt (sieht schon hammermäßig aus :top: ).
Ansonsten ist mp3 in keinster Weise nutzbar und der Speicher ---> keine Ahnung, habe ich mich nicht mit beschäftigt, bei mir hat`s bis jetzt immer gereicht (außer beim T610).
Solltet ihr die Wahl bei der Farbe haben, nehmt bloß weinrot/silber und nicht silber/schwarz. Ich habe es neulich in silber gesehen und mir hat es absolut nicht gefallen. Sieht in weinrot edler und wertiger aus :top:
Meines steht noch zum Verkauf. Es hat sich zwar ein Newbie gemeldet und er wollte das Geld auch überweisen aber bis jetzt noch nichts angekommen. Meines hat übrigens 2 Jahre Garantie bei einen deutschen Händler
naja mal abwarten ........
-
überprüfe mal die einzelnen Parameter in den WAP- & MMS- Profilen mit den Einstellungen hier im Forum. Notfalls ändern
-
Pantech Q99 hat ebenfalls eine Tastensperre mit Passwort (Klapphandy!)
-
ich schätze mal das der Shop nicht mehr als 10 oder 11 Tage anzeigen kann, denn das K700 ist dort in der Rubrik "Pre-Release" gelistet und nicht im normalen Shop 
-
das ist auch nicht schlecht
oder dies hier
LG hat viele Modelle in petto, wann sie kommen oder ob sie überhaupt kommen steht in den Sternen