was meinste denn was ich seit ein paar Tagen mache
aer ich höre immer wieder das es mit bestimmten Codes Probleme gibt oder das System streikt gerade oder sie stellen gerade auf ein neues Programm um. Die DHL-Hotline kannste getrost in`ne Tonne treten.
Nicht das erste mal das ich Probleme mit der Abfrage habe. :mad:
Beiträge von Naumi
-
-
kurze Antwort: Postbank (im Onlinebanking sehr gut)
bin auch von der Berliner Allbank vor 2 Jahren dahin gewechselt, Karten waren im 1. Jahr glaube kostenlos und die haben mir, obwohl ich garnicht wollte, einfach einen Dispo eingeräumt. Ging alles ziemlich reibungslos. -
noch nicht
war wohl ne Verar.... , werde morgen noch abwarten und dann mal sehen. War übrigens nicht als Express versendet worden sondern als normales Paket (glaube Mittwoch abend) -
zu Zeiten von Ali gab es nur ein Titel, erst danach oder knapp vor sein Ende hat sich ein Verband geteilt und später sind noch 2 weitere hinzugekommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von konqui
dann wollen wir das auch so bleibt ... werde mein bestes tun...danke für die blumen auf jeden fall
@ s..f..
mit km hab ich noch probleme gehabt... netter laden

:confused: arbeitest du dort :confused: , man hier ist ja jeder vertreten

-
als Käufer hatte ich bis jetzt auch absolut keine Probleme, alles bestens (bis auf das auffordern zur positiven Bewertung in e-mails).
Aber eben als Verkäufer in Sachen Technik.
Mich befallen im Moment jedesmal regelrechte Panikanfälle :eek: wenn ein "Nuller" oder wie oben bereits genannt ein ausländischklingender Ebayer bietet (hatte Probleme mit einen Italiener und einen Dänen ---> beide konnten kein deutsch). Ich weiß auch das diese Vorurteile ungerechtfertigt sind aber trotzdem ertappe ich mich im Moment immer wieder mit dem Gedanken diese Bieter zu sperren
-
ich bestelle fast ausschließlich bei Alternate.de , ist zwar etwas teurer dafür aber Spitzenservice (bis jetzt
) -
Man, das war doch vor`n Jahr noch nicht.
Nur noch Idioten die sich anscheinend ein Spaß draus machen andere zu schädigen oder zu ärgern.
Meine letzten 3 Handy`s die ich seit Januar versteigert habe, mußte ich alle mehrmals zur Auktion stellen.
Entweder ersteigern "Nuller" die sich erst garnicht melden oder es sind irgendwelche Idioten die die Auktion gewinnen, die Regeln bei ebay anscheinend nicht kennen und den Preis nachverhandeln wollen.
Toll :mad:
Ein Handy mußte ich sogar 3x versteigern um es dann über die "2. Hand" zu verkaufen! Die Angebotsgebühr bekommt man aber nur einmal wieder.Wie sind Eure Erfahrungen?
-
@ Handyfreak
kaum das ich es irgendwem oder irgendwas leicht mache oder mich bescheißen lasse. Mein Handy geht erst raus wenn das Päck`l da ist

es handelt sich wohl um ein Testgerät (Finaledition), wie ich heute erfahren habe, welche Samsung an ausgesuchte Händler ausgegeben hat. Er hat es dann wohl über Umwege bekommen.
-
Datenkabel & SW für o.g. Modelle