seit ihr sicher das das D410 nicht schon irgendwo im Handel ist?
Mir hat nähmlich ein User (kommt aus Hannover) während einer laufenden ebay-Auktion ein unglaubliches Angebot gemacht.
2 nagelneue Handys (Samsung D410 & Nokia 7200) inkl. OVP & Rechnung gegen ein Inno 90. Ich kann die ganze Sache selber kaum glauben, bin aber gegen alle ebay-Regeln
drauf eingegangen.
Das Paket soll seit gestern abend per DHL express unterwegs sein (Identcode liegt mir vor) und heute oder spätestens morgen bei mir eintreffen.
Beiträge von Naumi
-
-
SE /// HBH 200 :top:
-
drück mal die Taste "Anrufe"

-
Preisupdate
-
du mußt die Verbindung über das Programm "TelKonfig" auf deinen Tungsten, konfigurieren.
Zuvor solltest du alle Progr. aus dem Phone-Link-update + dein Handy (T610), wie beschrieben, an dein Palm schicken. Sind ne ganze Menge, ich hatte auch erst 2 Sachen vergessen zu installieren
Das Programm "CoMa" das ich mir aus lauter Verzweiflung schon gekauft hatte, war vollens nutzlos.
Einfach wie auf der Tungstenseite beschrieben installieren und dann funzt es
-
Hier hast du die Auswahl unter ein paar tausend Themes

-
fma? :confused: klärst du einen unwissenden mal auf
-
so wie es aussieht habe ich folgenden fetten Bug wohl alleine, sonst hätten wohl welche schon drüber berichtet.
Wenn eine SMS ankommt wird man gefragt ob lesen, ja oder nein, betätige ich jetzt die Taste ja, sollte eigentlich die Nachricht erscheinen ----> aber nix, es erscheint das normale StandbyScreen.
Gehe ich anschließend ins SMS-Menü um endlich die Nachricht zu sehen, wird sie mir schon als gelesen angezeigt. Was bitte ist denn das :mad:Hat das noch einer oder bin ich wirklich der einzige
-
Folie von Brando :top:
Tasche von Piel Frama :top: -
MediMax Marzahn, nur 449,- Euro (mit verhandeln 429,00)

finde es persönlich aber nich so doll, hat schon wieder alles daran gewackelt (Cover), Steuerungskreuz mit Bestätigung in der Mitte ist eine einzige Katastrophe :mad: