wer kann mir helfen? Ich bekomme einfach .......
Admin, bitte löschen, hat sich erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer kann mir helfen? Ich bekomme einfach .......
Admin, bitte löschen, hat sich erledigt
Kann mir einer der hier ansässigen Händler vielleicht ein unschlagbares
Angebot machen:
* SE T630 in weiß mit originaler neuester Software
* Bluetooth Headset HBH-200
* Tischladestation
Liefertermin sollte nächste Woche sein!
Konkurrenz belebt das Geschäft ![]()
ich würde auch eine nehmen :cool:
Ich erlaube mir mal auf diesen Weg nachzufragen da ja auf Mail`s, PN`s und Telefonate nicht reagiert wird :mad: .
Da das Tom Tom-Bluetooth-Navi-Paket & die Dockingstation ja immer noch nicht da sind und ihr es ja angeblich letzten Donnerstag/Freitag versandt habt nehme ich mal an das sie verschütt gegangen sind.
Meine gestrige Anfrage per Mail / PN nach den Paketnummern wurde nicht entsprochen.
Solltet ihr die Sachen aus welchen Gründen auch immer nicht liefern oder einen verbindlichen Liefertermin mir nennen können, so bitte ich euch doch den von mir schon, beim Eintreffen des Organizer per NN bezahlten Betrag von 368,01 Euro für das Navipaket, zurück zuerstatten.
@ für die, die meine Verärgerung nicht verstehen können
sämtliche Sachen meiner Bestellung waren laut Shop lieferbar und wurden im Expressservice bestellt und letzten Donnerstag erwartet.
Es ist ja OK wenn man seinen Shop auf DHL o.ä. umstellt und einen Tag keine Pakete rausgehen aber das ich solange warten muß - Kopfschüttel -
Verkaufe zwecks Neuanschaffung mein Clie (OVP + Rechnung) ---> selten benutzt, sehr guter Zustand, Garantie bis Januar 2005 bei bluehand.de
Festpreis: 300,- Euro + Versand (nur Vorkasse oder Abholung in Berlin)
Verkaufe mein Pantech Q99 (G500)
Beschreibung siehe Testbericht
Festpreis : 345,- Euro inkl. Versand (nur Vorkasse oder Abholung in Berlin)
edit: Garantie bis Januar 2006 über deutschen Händler
ZitatOriginal geschrieben von Wig
Philips befindet sich in einer der Home Entertaiment-Hallen, dort sind auch die Handys mit Touchscreen zu sehen...
... und die sollen laut Hotline innerhalb von 4 Wochen auf den Markt kommen :confused: kann ich garnicht glauben
hochhol
& letzte Chance
vielleicht gibt es sowas ähnliches auch für den PPC