Beiträge von Naumi

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
      Naumi
    leider geht dein paket heute nicht raus. ich werde es trotzdem per express versenden dir aber keine extra kosten berechnen, die mini station lege ich bei(sieht übrigens absolut geil aus) Ich hoffe das dir diese Lösung ein wenig zusagt.

Wie gesagt, wir mussten heute auf dhl umsteigen, da wir mit dem dpd nur probleme hatten.

hoffe ihr habt es heute geschafft mit dem versenden :) , bei DHL ist nähmlich keine Expresssendung in Verbindung mit Nachnahme möglich. :confused:
    Da ich das Navi aber bis Montag bräuchte wäre Samstag der letztmögliche Liefertermin. :(

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    danke.

ich habe einen bundle preis für tt.ler der liegt bei 718,-

Das problem ist, tomtom läuft sehr gut, aber der ek ist nicht so toll.

könntest du mir ein unschlagbares Angebot :) für folgendes Bundle machen und wie wäre die Lieferzeit (Kreditkarte oder Nachnahme) ---> am besten gestern :rolleyes:

* Tungsten T3 & TomTom-Navi-Bluetooth Bundle
    * 256 MB Highspeed Card
    * Tasche von Piel Frima
    * SD Backup Card
    * Mp3 Bundle für T3 (64MBCard, USB-Stick, Kopfhörer, Software)
    * Brando Folie

habe mir heute das TungstenNaviBundle bestellt. Hatte bis jetzt den Clie NX70 also schon OS5. Seit ihr sicher das die Programme (z.B. Agendus, MegaClock, MegaCalc, Billard usw.) auch auf dem T3 laufen?
    Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden die Software neu zu ordern da ich annahm das die Passwörter die ich damals erhalten habe nur auf meinen Clie zugeschnitten sind und auf keinen anderen Organizer funktionieren (wie z.B. bei Handysoftware) :confused: