Beiträge von Naumi

Sorry aber nach deiner Rechnung: 1 Zeichen gleich 1 Byte komme ich bei 4 MB auf 4.194.304 Zeichen oder 599.186,3 Wörter a 7 Zeichen ;):D

das einzige was beim simsen hinterher hinkt sind die Töne, also entweder nicht hinhören oder ausschalten.
    Du kannst Buchstaben auf verschiedenen Tasten absolut ohne Pause eingeben und Buchstaben auf der gleichen Taste mit einer 2-sekündigen Pause, probiers mal :)
    Das schreiben funzt bei mir genauso schnell wie beim Samsung E700 mit T9, was schneller geht ist das T610 mit T9 weil dort die Wörter gleich eingeblendet werden und man sie nicht zu Ende schreiben muß.

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    kannst du vielleicht den Hintergrund mit der Skyline uploaden? Auf irgendein Webspace?

1. warte ich noch auf das Datenkabel & die SW :(
    2. keine Ahnung wie ich dieses Bild von`s Handy runterbekommen soll ---> ist ein Menüfarbenmodus

@all-Innobesitzer

wie ist euer Klappmechanismus?

das ist der Menüpunkt STK (Sim Tool Kit) und ist auf den neueren Karten den Netzbetreibern vorbehalten z.B. Downloads (hier O2), hat aber selber nichts mit dem Handy zu tun

sofern Deutsch keine Menüsprache ist wirst du vergeblich nach ein Handy mit deutschen T9 suchen aber abgesehen davon es läßt sich sehr schnell schreiben ---> beim Inno 90 sogar als ob du mit T9 schreibst (sofern du nicht 2 Buchstaben einer Taste hintereinander schreibst)

naja jetzt doch nicht mehr ;)
    hätte auch nich geglaubt das sich der Stift bei mir duchgesetzt hätte :confused: ---> keine Ahnung