Beiträge von Naumi

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Moina!

Ich habs hier auch schon für 379,- angeboten bekommen. Aber trotzdem gutes Schnäppchen ;)

Was is jetzt mit dem Test? Wir warten schon ne Weile...

der Test ist schon seit ein paar Wochen fertig ;)
    Infrarotschnittstelle gibt es beim Pantech nicht, müßt ihr noch 2 bis 3 Wochen warten dann kommt das 510 mit Bluetooth.
    ... und die 128MB Flash stehen nur den Handy zur Verfügung, aber irgendwie habe ich das alles schon mal gepostet :(

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
      Naumi:
    Du hast noch den eingebauten Beamer und die Sprachsteuerung vergessen ;)
    ein Handydisplay ist für Notebook Funktionalität zu klein, egal wie gut es ist :D

also für mich reicht die Größe des Innendisplays des Sharp GX 30 völlig, stell dir mal vor da sitzt`n 42" Plasma im Handy und du willst beim shoppen mal schnell telefonieren --> bis du das Handy aus der Hosentasche hast, wenn du es dann reinbekommen hast, das dauert ja ewig :D

nun gut, schweifen wir mal ein bißchen in die Zukunft :rolleyes:

* Design: Klapphandy im Materialmix mit Alu (Größe & Gewicht E700)
    * Außenantenne geformt wie ein "Henkel" (Designstudie schon gesehen)
    * Digital-TV
    * Radio & MP3
    * Außendisplay alà Pion Q99
    * Innendisplay alà Sharp GX 30
    * Tastatur mit Wechselfarben
    * 1,3 MP Cam (reicht)
    * Bluetooth & Infrarot & USB (ohne Beschneidung ;) )
    * Software vom Umfang eines Officepaketes (alles am Handy änderbar)
    * sprechendes Navisystem
    * 1GB Speicher intern + SD & MMC Erweiterungsslot
    * Akkulaufzeit bei häufiger Nutzung mind. 30 Tage
    * WAP 3.0
    * 256 polyphoner Sound-Yamahachip (2 Stereolautsprecher seitlich integriert sowie kleiner Basslautsprecher am unteren Gehäusende :D )
    * Spiele wie auf mein Clie
    * und so weiter ---> ich glaub da würde mir noch soviel einfallen ;)

doll find ich diese Innovation nun wirklich nicht, sollte es wirklich so sein, daß das Display sich ganz umklappen lässt, so ist man ja gezwungen umzugreifen. Sprich man muß das Handy drehen um das Display zu sehen :( beim Samsung kann man das Handy in der Hand behalten, das Display drehen und es dann bedienen. Das wird so beim Inno nicht möglich sein, unabhängig ob Touchscreen oder nicht.

edit: abgesehen davon sieht es auf den Bilder`n eher wie ein Drehdisplay aus (erkennbar an den Scharnier)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich kann ihr nicht verstehen warum ihr ihn deswegen sowas verurteilt, klar ist es nicht superkorrekt, aber Fahren ohne Fahrerlaubnis ist ein Vergehen und kein Verbrechen. ;)

Seine zwei Mitfahrerinnen hat er sicher nicht absichtlich gefährdet, und er hat sie bestimmt nicht gezwungen ins Auto einzusteigen, dann festgebuden und gegen den nächsten LKW gefahren. Ein Unfall kann jedem passieren, der in eine Auto einsteigt, egal ob der Fahrer den Führerschein hat oder nicht. Das ein Unfall passieren kann, gehört zur Betriebsgefahr. Der Unfall wäre wahrscheinlich so auch passiert.

Magnolia77: Es kommt natürlich auf die Verkehrssituation drauf an bei der es passiert ist, und ob die Mitfahrerinnen und der LKW-Fahrer verletzt wurden, aber generell denke ich das es in dem Fall, auch mit Fahren ohne Fahrerlaubniss noch auf ne Geldstrafe hinauslaufen wird, wahrscheinlich sogar knapp unter den magischen 90 Tagessätzen.

wie bist du denn drauf?
    wenn jemand kein Führerschein hat, hat dies bestimmt seine Gründe, du kannst ihn doch nicht mit jemanden gleichsetzen der den Führerschein besitzt und somit auch über die notwendige Erfahrung ein KFZ zu führen. --> Kopfschüttel <--
    ... und das der Unfall auch so passiert wäre :mad: - ohne jeglichen Kommentar meinerseits, lies dir dein Posting besser nochmal durch

... und wenn das nur ein Vergehen wäre und kein Verbrechen, na dann danke, dann kann sich ja jeder A.... hinter`s Steuer setzen und das Leben anderer gefährden - so nach dem Motto "was soll`s ist ja Kinkerlitzchen, mir passiert sowieso nix"

er hat ohne Führerschein mit einen Opel Astra einen LKW die Vorfahrt genommen, nach Aussagen von seinen Vater hat er nur eine Handverletzung und die "schweren" Kopfverletzung hat er vielleicht früher mal erlitten :D (sorry) jetzt hat er wohl lediglich einen Zahn verloren

schmeiß es weg,
    sorry aber bei sowas hab ich kein Mitleid da bin ich nur schadenfroh :D
    wenn der Hersteller keine Software zum Selbstupdate zur Verfügung stellt und man mit aller Macht an sein funktionierendes Handy rumfummelt ---> selber schuld