der 2510 von HP macht sogar fast alles ohne Kabel (Wi/Lan), kann ich nur empfehlen :top: (kostet aber 2,50€ mehr
) und wenn du an den TFT noch ein DVD-Player angeschlossen kriegst dann kannste auch noch Filmchen gucken, sozusagen eine eierlegende W... ![]()
Beiträge von Naumi
-
-
das M7 habe ich schon bei ebay entdeckt - klickst du hier

-
-
sehr interessant klingt dieses Handy
-
Sorry, aber ihr habt euch einen russischen Händler oder Vertreter rausgesucht.
Auf der offiziellen Seite von VK steht nix mit MMS

-
Earth, Wind & Fire mit "September"
-
laut welchen Lieferanten?
habe bisher schon eklatante Fehler in der Produktbeschreibung verschiedener Importeure gefunden (nowicom gibt z.B. das Inno 90 mit 65k Farben an ---> es hat aber 260k usw.)so wie es aussieht hat dein Handy anscheinend kein MMS :confused: , es wäre sonst zumindest unter "Message" ein Menüpunkt "MMS" aufgeführt.
edit: ohh, nach wochenlanger falschen Produktbeschreibung hat nowicom diese schon geändert aber immer noch nicht ganz richtig ---> 260k TFT und 65k STN is richtig
-
kannst du nochmal wiederholen, war zu leise

-
sing mal vor

-
Zitat
Und was die Netzunterstützung angeht: soweit ich weiß müsste UMTS auch in den USA laufen...
genau aus diesen Grund halte ich die Aussage von Voicestream als mir nicht ausreichend da er das 1900er Netz der Ami`s als Begründung angibt. Es handelt sich aber um ein UMTS Handy das UNTER ANDEREN auch im GSM-Netz nutzbar ist (sozusagen ein Extra, ein Schmankerl).
Sehe ich hier irgendwas falsch oder arbeitet Voicestream bei Sony, dann sorry und die Frage ist geklärt.Gruß Naumi